Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin moin!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schwarzdurchschaut
r
r
schwarzdurchschaut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.13

Moin moin! Empty
BeitragThema: Moin moin!   Moin moin! EmptyDo Feb 14, 2013 6:10 am

Hallo alle zusammen!

Ich bin Anja, Ende 20 und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet!

K-pop habe ich schon vor mehr als 10 Jahren gehört (H.O.T, Kangta und all die alten Männer!), es dann aber wieder vergessen. Zum Glück habe ich eine kleine Schwester, der ich zufälligerweise ein Video von Shinee gezeigt habe, die dann großer K-POP Fan wurde und mich wieder bekehrte! \(^o^)/

Was gibt es sonst noch...ich liebe B.A.P und VIXX und höre gerade das "One Shot" Album hoch und runter! Und jetzt gehe ich erstmal für die Februarcharts abstimmen!

PS.: Falls hier noch jemand tumblrt: hier ist mein tumblr!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! EmptyDo Feb 14, 2013 7:12 am

Die alten Männer sind die besten!! haha

Willkommen Anja :)
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! EmptyFr Feb 15, 2013 2:01 am

Moin Moin Anja =) auch wie so viele Deutsche vom B.A.P. Virus befallen, was? haha =) Wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
schwarzdurchschaut
r
r
schwarzdurchschaut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.13

Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! EmptySa Feb 16, 2013 5:29 am

Oh ja, sehr sogar, ist ein sehr hartnäckiger Virus, hehe! (Und das Comeback gerade machts nicht besser XD)
Scheint ja wirklich viele deutsche Fans zu geben, ich meine in einem Hiphop-lastigen Land wie unserem auf Platz 9 der Hiphop Itunes-Charts?!

Wird eigentlich mal Zeit, dass hier ein BAP Focus eröffnet wird, oder? ;)
Nach oben Nach unten
marayaa
r
r
marayaa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.13

Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! EmptySa Feb 16, 2013 5:31 am

Schwesterherz, hallo! herzrot

Unterstütze die Idee mit dem B.A.P Focus auf jeden Fall! \^o^/
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! EmptyMi März 13, 2013 11:03 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist echt erstaunlich, wie viele B.A.P Fans es hier gibt. Aber auch völlig verständlich, die Jungs sind einfach toll ;D
Haha die "alten" Bands (H.O.T, Click B, etc :D) mag ich auch total, es macht immer wieder Spaß, ihre Lieder zu hören!
Viel Spaß noch~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin moin!   Moin moin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin moin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin !
» Moin, moin :)
» Moin, moin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: