Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Annyung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
caravaggio
r
r
caravaggio


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.13

Annyung Empty
BeitragThema: Annyung   Annyung EmptyFr Jan 18, 2013 10:44 am

Hallo.

Ich bin caravaggio, und ganz neu hier.

Heutemorgen habe ich darüber gegooglt, dass wie ich asiatische Lieder oder Dramas in Deutschland hören oder sehen kann. Weil vor 8 Monaten ich mein Heimat, also Korea, verlassen habe und infolgedessen habe ich neulich ein bisschen Heimweh.

Aber ich habe endlich hier gefunden. Hier ist mir ganz angenehm und vielleicht können wir über koreanisches Kultur (deutsches auch!) unterhalten.

Also, schönes Wochenende! Tschüs!!


p.s. Ich mag koreanische weibliche Idols wie SNSD, Rainbow, KARA uzw.

(Nutzt ihr das Wort "weibliche Idol"? Mir klingt das komisch. Ich würde gerne wissen, wenn es anderes Wort gibt.:) )
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyung Empty
BeitragThema: Re: Annyung   Annyung EmptySa Jan 19, 2013 1:42 am

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass wir dir helfen können, dich in Deutschland wohl zu fühlen.
Dein Deutsch ist sehr gut! Wie lange lernst du schon unsere Sprache?

So weit ich weiß kann man "weibliche Idols" sagen, es wissen zumindest alle, was damit gemeint ist :)
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyung Empty
BeitragThema: Re: Annyung   Annyung EmptySo Jan 20, 2013 11:36 am


Hallo & herzlich willkommen auch von mir

;)

Also die meisten sagen Girlgroups zu SNSD,T-ara usw.
ich würde bei weibliche Idols als erstes an die Member selbst denken (Sunny,Hyosung,Naeun usw.) aber man kann es auch so daraus schließen ;)

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
caravaggio
r
r
caravaggio


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.13

Annyung Empty
BeitragThema: Re: Annyung   Annyung EmptyMo Jan 21, 2013 7:56 am

Ach so, ich habe gedacht, dass nur in Korea man "female Idols" zu "Girlgroup" sagt. :)
Ich weiß nun klar den Unterschied. danke dir.
Und.. Ich hab schon knapp ein Jahr Deutsch gelernt, allerdings kann ich noch nicht so gut Deutsch sprechen.
Aber ich kann natürlich sehr gut Koreanisch. Also freue ich mich sehr, wenn ich euch helfen kann.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Annyung Empty
BeitragThema: Re: Annyung   Annyung EmptyMi Jan 23, 2013 8:18 am

안녕하세요~
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Schön, dass du hierher gefunden hast!
Dafür, dass du erst seit einem Jahr Deutsch lernst, sprichst und schreibst du wirklich schon sehr gut! :D
Ich hoffe, dir gefällt es hier und du findest dich gut zurecht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annyung Empty
BeitragThema: Re: Annyung   Annyung Empty

Nach oben Nach unten
 
Annyung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: