Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom   Fr Jan 04, 2013 6:19 am

Nachdem sich Stardom Entertainment über ein offizielles Statement äußerte, macht Block B, über die Anwaltsfirma Shinwon, nun auch ihren Standpunkt klar.


Das ist das offizielle Statement der 7 Member als Antwort zu Stardom Entertainment’s Statement am 4. Janaur 2013.

Es tut uns wirklich leid das sich die Fans, die Block B lieben und denen Block B wichtig ist, schon am Anfang des Jahres Sorgen um sie machen.

Die Block B Member haben lange über die Entscheidung, den Vertrag für ungültig erklären zu lassen, nachgedacht. Dennoch haben sie ihre Entscheidung, wegen vielen Dingen die mit den Verträgen mit Stardom passierten, getroffen und trauen Stardom nicht mehr. Wir möchten euch wissen lassen, dass die Entscheidung unumgänglich war.

Stardom gibt an, dass sie sich über alle Punkte, die das Geld betreffen, mit den Betreffenden einigten, dass stimmt nicht. Die Wahrheit wird vor Gericht ans Licht kommen.

Die Erklärung die Stardom über den vorigen CEO, Mr. Lee, gab, ist auch falsch und sie versuchen nur sich vor der Verantwortung zu drücken. Stardom hat explizit zugestimmt, Mr. Lee den Titel des CEO von Anfang an zu geben.

Auch das Statement das der Vertrag aufgehoben werden soll wegen unbefriedigendem Erscheinen im Fernsehen und auch das Personen die Member beeinflussen ist nicht wahr. Sie tun nichts anderes als zu versuchen, den Membern zu helfen, die Entscheidungen vorsichtig abzuwägen.

Wir bitten Stardom mit allem Respekt darum aufzuhören, Kommentare zu veröffentlichen, die die Medien und die Öffentlichkeit in die falsche Richtung lenken.

Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir den Fans Sorgen bereiten. Die Block B Member versprechen der Liebe der Fans mit einer reiferen Seite zu antworten.

4. Januar 2013

Anwaltsfirma Shinwon, gesetzlicher Repräsentant der 7 Block B Member


credit/source: K-pop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
SojuEonnie
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom   Fr Jan 04, 2013 6:42 am

Eigendlich würde ich den Text gerne in dem schon anderen Thema unterbringen als erweiterung~ war nur unterwegs und konnte es deswegen nicht so schnell einfügen aber würde doof aussehen wenns 2 mal da wäre,richtig?
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom   Fr Jan 04, 2013 7:17 am

Jup
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom   

Nach oben Nach unten
 
13/01 - NEWS - Block B meldet sich zum Statement von Stardom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: