Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Annyeong

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MyInspiritJunior
rema
rema
MyInspiritJunior


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.10.12

Annyeong Empty
BeitragThema: Annyeong   Annyeong EmptySo Dez 02, 2012 11:12 am



Hallo

Mein Name ist Sarah (außergewöhnlich ^^) Ich bin 24 Jahre alt und gehe auf eine Sprachschule für Englisch & Spanisch.

Ich habe eine kleine Schwester die einige hier schon kennen, unter ihrem Namen Riwooky.
Nur wegen ihr bin ich überhaupt hier angemeldet.

Ich höre nicht so extrem K-pop wie Wooky aber habe sie darauf gebracht. Ob ich es bereue?? Ab und an schon. Da sie reden kann ohne Punkt und Komma (Komma ist aber eh ihre Schwäche). Ich habe in meiner Jugend angefangen Mangas zu lesen und Anime zu schauen. Bin aber trotzdem großer Fantasy Fan. Mein Spitzname ist Vampirmädchen. Ich höre eher Richtung Rock Nightwish, Within Temptation usw. Asiatische Musik geht eher Richtung J-Rock wenn überhaupt.

Heute höre ich aber gezwungener maßen auch mehr K-pop und habe mehrere Gruppen die ich vermehrt höre. Meine Schwester linkt mich immer voll ~.~ Ich vergesse manchmal z.B dass ich sie zu U-KISS gebracht habe. Da es nun anders herum ist.

PS: Ich bin im Moment von meiner Schwester abhängig da mein PC kaputt ist und nur noch ihrer zu Verfügung steht.

Das war es von mir ~

Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Annyeong Empty
BeitragThema: Re: Annyeong   Annyeong EmptySa Jan 05, 2013 11:07 am

Huhu~ entschuldige die späte Begrüßung, natürlich auch dir ein herzliches Willkommen!
Erstmal *high-5* noch eine Sarah :D
Also bereuen solltest du es auf jeden Fall nicht, sie dazu gebracht zu haben, haha.
Wie ich an deinem Namen sehe, magst du Infinite? ^^
Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht findest du ja noch ein paar Bands, die dir gefallen :)
Nach oben Nach unten
 
Annyeong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: