Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erwecke die Kreativitat in dir...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rainy
rem
rem
Rainy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.11

Erwecke die Kreativitat in dir... Empty
BeitragThema: Erwecke die Kreativitat in dir...   Erwecke die Kreativitat in dir... EmptyMo Dez 31, 2012 1:09 pm

Ja, jeder kennt es....Eines Tages wachste auf und bis total besessen nach deiner favourite Boy Band, dann passiert es, dass man auf einmal kreative wird....xD

und das ist mit mir geschehen lol

Mein einzigartiger SJ-Anhänger:

Erwecke die Kreativitat in dir... Sj_and_elf_meme_by_rainiex-d467pjw

close up:

Erwecke die Kreativitat in dir... 20130110

Mein FT Island Bildchen:
Erwecke die Kreativitat in dir... Img_1910

Ich hoff es gefällt euch :D
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
LeonielovesTOP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

Erwecke die Kreativitat in dir... Empty
BeitragThema: Re: Erwecke die Kreativitat in dir...   Erwecke die Kreativitat in dir... EmptyDo Feb 21, 2013 10:36 am

Woow~ du kannst echt super gut zeichnen (: Will auch
Nach oben Nach unten
Rainy
rem
rem
Rainy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.11

Erwecke die Kreativitat in dir... Empty
BeitragThema: Re: Erwecke die Kreativitat in dir...   Erwecke die Kreativitat in dir... EmptyFr Feb 22, 2013 4:09 am

Hehe, Danke Dir :D
ist eigentlich alles Übungssache. Wirst du auch können, wenn du jeden Tag etwas zeichnen übst.

Hab etwas neues:
Auf meiner Google+ acc is ein INFINITE chibi Bild.
Da ich gerade bei dem INFINITE Character Contest mitmache, um ein Nexus 7 zu gewinnen lol.
7 Glückliche Gewinner werden von INFINITE ausgewählt und gewinnen dadurch ein Nexus 7 :D.
Ich hoffe einer der Gewinner zu werden oder das zumindest INFINITE mein Bild mögen. :)

https://plus.google.com/photos/113264104553444794133/albums/5844566000983449745/5844566005350157634?authkey=CPjWlcPinI-pRA

Also, wenn irgendjemand ein Google+ Acc hat und mein bild mag, please +1 drücken danke OvO
Nach oben Nach unten
Rainy
rem
rem
Rainy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.11

Erwecke die Kreativitat in dir... Empty
BeitragThema: Re: Erwecke die Kreativitat in dir...   Erwecke die Kreativitat in dir... EmptySo Okt 20, 2013 6:33 am

EXO - Fanart :)
Habe mich ausgetopt mit meine neue Copic marker, die 180€ gekostet haben .....Erwecke die Kreativitat in dir... H14k
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwecke die Kreativitat in dir... Empty
BeitragThema: Re: Erwecke die Kreativitat in dir...   Erwecke die Kreativitat in dir... Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwecke die Kreativitat in dir...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: