Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 12/12 - NEWS - Super Junior Leeteuk’s handgeschriebener Brief an ‘Strong Heart’ + Schlafprobleme dank 19+ Kommentaren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/12 - NEWS - Super Junior Leeteuk’s handgeschriebener Brief an ‘Strong Heart’ + Schlafprobleme dank 19+ Kommentaren    Sa Dez 15, 2012 7:54 am


Während er seine Zeit bei der Armee verbringt, schrieb Super Junior Leader Leeteuk einen Brief an SBS‘ Strong Heart.

In der Sendung von 11. Dezember, verkündete Boom, Leeteuk habe einen handgeschriebenen Brief an den Strong Heart Cast gesendet, und las diesen vor.

“Hier ist Gefreiter Nummer 85, Park Jung Soo (Leeteuk’s Geburtsname), der das Leben und den Titel eines Hallyu Stars hinter sich gelassen hat, um ein stolzer, junger und starker Sohn Koreas zu werden.”

Leeteuk berichtet, dass er sich bereits an das Leben bei der Armee gewöhnt hat und es ihm gut geht. “Vom Super Junior Leader zum Staffelführer beim Militär. Momentan bin ich für das Wohl von 250 Kameraden verantwortlich.”


Obwohl er selbst nicht in der Show war, brachte Leeteuk sowohl das Publikum als auch die Besetzung zum Lachen, indem er die Reaktionen der Mitglieder vorhersagte und sich über diese lustig machte.

“Wenn wir um 10 Uhr ins Bett müssen, denke ich oft an Shin Dong Yeop’s 19+ Kommentare, und kann deshalb nicht einschlafen. Ich werde verrückt, wenn ich nur daran denke!”

Leeteuk fügte noch eine Nachricht an die dauerhaften Strong Heart Member hinzu, in der er Eunhyuk daran erinnert, dass auch er bald zur Armee gehen muss. Weiterhin gratuliert er Lee Dong Wook zu seinem Entertainment Rookie Award und sagt Boom er solle ihn besuchen kommen, warnt ihn jedoch davor, alleine zu kommen.

“Außerdem habe ich hier bei der Armee etwas neues gelernt: Meine Kameraden denken, Park Kyung Lim und Jung Joo Ri sind hübsch. Das war ein Schock ziemlicher Schock.”

Leeteuk beendet seinen Brief mit den Worten: “Bleibt glücklich und gesund, bis ich wieder zurückkomme. Aber wird der 29. Juli 2014 jemals kommen…? Ich werde hart arbeiten und zurückkommen!”


credit/source: K-pop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/12 - NEWS - Super Junior Leeteuk’s handgeschriebener Brief an ‘Strong Heart’ + Schlafprobleme dank 19+ Kommentaren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: