Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

[121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  Empty
BeitragThema: [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids    [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  EmptyDi Nov 27, 2012 9:41 pm


Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  Empty
BeitragThema: Re: [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids    [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  EmptyDo Dez 06, 2012 3:33 am

An sich gefällt mir das Lied schon, vor allem wenn man in Partystimmung ist, passt es bestimmt gut. Aber so richtig umgehauen hat es mich leider nicht :/
Die Lieder von SME haben in letzter Zeit einfach viel zu viele Soundeffekte und Autotune.
Ich könnte es zwar gelegentlich hören, aber das Lied wäre keins, das ich jeden Tag hören würde. Ich vermisse Songs, wo man ihre Stimmen klarer hört und die einen mehr berühren.. :/
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

[121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  Empty
BeitragThema: Re: [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids    [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  EmptyDo Dez 06, 2012 4:25 am

Also mir persönlich gefällt es total *__* und ich kann es auch jeden Tag 20x + hinter einander hören. Aber ich gebe Hanabi recht, mal so wieder ein Song der unter die Haut geht.. wäre schon sehr schön.

Aller Someday etc. auf SuJu SPY Album .. leider machen sie diese Songs meistens wirklich nur auf die Alben .. also SM Ent. ..

Es hat power und ist eins meiner favorits auf jedenfall ;)

So langsam freunde ich mich mit DBSK Duo & DB5K an ... auch wenn es nie große liebe wird. So das ich mir ihre Album kaufen würde. Aber Changmin,Hero & Junsu haben mein Herz als Künstler erobert *__* Außerhalb TVXQs *__*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte





[121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  Empty
BeitragThema: Re: [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids    [121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids  Empty

Nach oben Nach unten
 
[121127][K] TVXQ/DBSK - Humanoids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120315] TVXQ (Yunho & Changmin) - Still
» [121127][K] Koyote - Repeating The Same Words
» [101220] TVXQ (Yunho & Changmin) - Athena
» [051215][K] Show Me Your Love (feat. TVXQ)
» [110919] TVXQ (Yunho & Changmin) - B.U.T (BE-AU-TY)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: