Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kathrien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kathrien
r
r
Kathrien


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13

Kathrien Empty
BeitragThema: Kathrien   Kathrien EmptyDo Jan 03, 2013 1:50 am

Hallo mein Name ist Kathrien und ich kommen aus dem Osten Deutschlands.
K-Pop Fan bin ich für mich gesehen noch nicht so lang erst sein Juni 2011 hab ich mich so richtig damit beschäftigt. Ein guter Freund hat mir mal das MV von Super Junior M - Super Girl geschickt und ich fands einfach toll und habs immer mal wieder gehört. Als ich dann Ferien hatte hab ichs mir dann nochmal aus dem Internet rausgekramt und die ganze Zeit gehört. Hab dann nach weiteren Songs gesucht und bin dadurch auf SuJu gestoßen und hab mir erstmal deren ganze Geschichte eingetrichter und die Mitglieder sehr schnell gelernt damit ich in den MVs meine Lieblinge erkenne ^^
Warum ich hier bin? Hab schon länger mal nach ner Seite gesucht wo ich auch mit ELFs schreiben kann.
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
LeonielovesTOP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

Kathrien Empty
BeitragThema: Re: Kathrien   Kathrien EmptyDo Jan 03, 2013 2:26 am

Herzlich Willkommen (:

Ich hoffe du hast viel Spaß hier .
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Kathrien Empty
BeitragThema: Re: Kathrien   Kathrien EmptyDo Jan 03, 2013 5:48 am

HIER ELF ... Kpop fan seit Ende 2011 :D

ich wünsch dir viel spaß bei uns .. Man findet hier gut leute ..

lg Riwooky
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Kathrien Empty
BeitragThema: Re: Kathrien   Kathrien EmptyDo Jan 03, 2013 9:11 am

*ELF -Fähnchen schwenk*
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kathrien Empty
BeitragThema: Re: Kathrien   Kathrien Empty

Nach oben Nach unten
 
Kathrien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: