Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen    Mi Nov 28, 2012 11:30 pm




In der KBS 2TV Show ‘Hello’ vom 26. November beleidigte Eunhyuk von Super Junior seinen Co-Member Sungmin spaßeshalber.

In der Folge waren Eunhyuk, Sungmin und Shindong Gäste bei der 100. Folge. Hier sprach Sungmin darüber, dass er sich Sorgen darüber macht in Variety Shows aufzutreten. Er denkt von sich selbst, dass er nicht gut genug für die Shows sei.

Der Moderator sagte er solle sich doch Tipps holen von den anderen Membern. Daraufhin sagte Sungmin, dass sie ihm nichts beibringen, weil sie ja selbst so beschäftigt sind. Da sagte Eunhyuk er wünscht sich, dass Sungmin nicht in Variety Shows auftreten würde. Daraufhin brach das ganze Set in Lachen aus.


credit/source: K-pop Magazin


Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: