Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 안녕하세요!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flolinski
r
r
Flolinski


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.12

안녕하세요! Empty
BeitragThema: 안녕하세요!   안녕하세요! EmptyDi Dez 04, 2012 2:14 am

Hallo allerseits! :D
Mein Name ist Florentina (Werde aber von jedem Flo genannt :3), bin 20 Jahre alt und komme aus Mannheim 01
Auf K-Pop bin ich zufällig durch einige Youtube Videos gekommen.
Zur Zeit höre ich gerne SHINee, SuJu, Beast, EXO und noch so einige andere. Ich schaue mir auch sehr gerne Dramen an, eine der ersten Dramen, die ich geguckt habe war Heartstrings.
Ich versuche auch Koreanisch zu lernen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit ._.

Ich bin auf das Forum gespannt und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen.

Hwaiting! 18
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

안녕하세요! Empty
BeitragThema: Re: 안녕하세요!   안녕하세요! EmptyMi Dez 05, 2012 12:08 am

Huhu und Herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :D
Die Chibis sind soo süß!
Ich kam auch vor ein paar Jahren zufällig durch Youtube zu Kpop, ein Glück dass es das Internet gibt haha..
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
 
안녕하세요!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: