Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt einer von euch The Koxx?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? EmptyFr Okt 26, 2012 6:23 am

Diese Band macht seid fast einem Jahr oder sogar etwas Länger Musik. Ich Poste euch mal ein paar videos:



Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Re: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? EmptyFr Okt 26, 2012 10:07 pm

Klar kenn ich The KOXX!!
Ich bin ein riesen Fan von ihnen! :)

Hatte auch das Glück Ende September auf ein Konzert von ihnen zu gehen. :D
Live sind sie der hammer!!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Re: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? EmptySa Nov 17, 2012 5:20 am

Klar! :D
Ich mag sie auch total. Sie haben einen coolen Musikstil und vor allem ihre Liveauftritte sind toll. Ich hoffe, ich kann sie auch irgendwann live sehen ;)
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Re: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? EmptySa Nov 17, 2012 9:24 am

Als ich das unterste der 3 Videos, als es neu war in Facebook gepostet habe hatte eine aus München behauptet sie habe Konzertkarten weil die angeblich diesen Monat in München ein Konzert haben würden^^ Ich hab noch nicht nachgeschaut ob sie die Wahrheit sagte oder nicht, also weiß keine ob das stimmt oder ob sie gelogen hat
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Re: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? EmptySa Nov 17, 2012 10:50 pm

Huch, also nicht dass ichs wüsste :o
The Koxx haben zwar ein Konzert im Dezember, aber nicht in Deutschland, sondern in Seoul.
Da hat sie die Band vielleicht verwechselt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt einer von euch The Koxx? Empty
BeitragThema: Re: Kennt einer von euch The Koxx?   Kennt einer von euch The Koxx? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt einer von euch The Koxx?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crayon Pop- Wer kennt sie?
» kennt wer "Eat your Kimchi"?
» [K] The Koxx
» [100430][J][NEWS] YooChun in einer BeeTV Drama-Serie
» [100429][J][NEWS] Yuriko Yoshitaka in einer Triple-Rolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: