Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [J] Weather Girls

Nach unten 
AutorNachricht
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

[J] Weather Girls  Empty
BeitragThema: [J] Weather Girls    [J] Weather Girls  EmptyDo Nov 15, 2012 12:57 am

Weather Gilrs sind eine 7 Köpfige J-Pop band die 2012 an den Start ging.
2010 wurde aus einigen Taiwanischen Mädchen Weather Girls gegründet. Damals war ihr Markenzeichen, das alle ein leicht gebrochenes Japanisch sprachen und haben domit die 7 besten aus der Taiwanischen Gruppe nach Japan gesendet um dort Japanische Musik zu machen.Man munkelt es gäbe neben der Japanischen und der Taiwanischen Gruppe noch eine Chinesische und Thailändische Gruppe.

Member: Hijon, Dara, Esse, Mia, Mini, Yumi, Nuenue

[J] Weather Girls  2012-08-09_145151

Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
 
[J] Weather Girls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111222][K][PERF] Wonder Girls - Girls Girls @ Music on Top
» [080825][K] 여자는 몰라 (Girls Don't Know)
» [K] Brown Eyed Girls
» Geburtstage/Girls [K]
» [100813] Made In Wonder Girls 2PM cut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: