Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 gute Hintergrundbilder fürs handy ?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Korea-K-PoP
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

BeitragThema: gute Hintergrundbilder fürs handy ?!?   Di Nov 13, 2012 10:58 pm

hay ich habe mal nachgedacht was so für Bilder als Hintergrungbilder am geeignetsten sind !

Hier mal ein paar beispiele für euch:
Taeyang:

G-Dragon:

Zico (Block B):

C-Clown:

Xia Junsu:


Jaejoong:

kpop:

2NE1:


BTOB:

SHINee:

B2st:

Han Geng:



ok das wahren jetzt mal ein paar beispiele 01

sorry wenn nichts für euch dabei ist 11

wenn ihr irgendwelche wünsche habt zu bestimmten hintergrundbildern schreibt einfahc ich mache dann nochmal einen beitrag mit bildern für euch ^^
hoffe es gefällt euch erstmal und ihr könnt euren handy´s und computern ein neues hintergrundbild verpassen
LG herzblau
15
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: gute Hintergrundbilder fürs handy ?!?   Do Nov 15, 2012 1:06 am

ichhab mal eine Frage: wie kann ich ein Foto das ich gemacht hab und in dem Sammel-dings für Fotos habe aussuchen das es mein Hintergrund sein soll?
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
 
gute Hintergrundbilder fürs handy ?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: