Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/11 - News - C-JeS erklärt, warum Jaejoong seinen Twitter Account gelöscht hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/11 - News - C-JeS erklärt, warum Jaejoong seinen Twitter Account gelöscht hat   Sa Nov 03, 2012 11:56 am



Viele Fans waren vor kurzem sehr überrascht, als sie herausfanden, dass Jaejoong’s Twitteraccount (@mjjeje) nicht mehr in der Twitterwelt existiert – nun hat C-JeS Entertainment gesagt warum.

C-JeS Entertainment erklärte TVDaily: “Morgens hatte Kim Jaejoong leichte Anzeichen einer Erkältung also twitterte er ‘Ah.. ich kriege eine Erkältung.. Ich bekomme Kopfschmerzen.. Trotzdem.. Jackal kommt Aja’ und dann ging er schlafen.” Wie dem auch sei, nach diesem Tweet wurde sein Account gehackt und Jaejoong entschied sich, seinen Account zu löschen.

Obwohl der Grund das Hacken war, gab es etwas anderes, dass in seine Entscheidung mit hineinspielte… Gerüchte. Scheinbar machten Gerüchte die Runde die besagten, dass Jaejoong in die Notaufnahme gebracht wurde, weil er so geschockt war, dass sein Account gehackt wurde. C-JeS Entertainment entkräftete diese Gerüchte indem sie sagten: “Das stimmt nicht. Er hatte leichte Anzeichen einer Erkältung und da er für ein Fan Meeting in ein anderes Land fliegen sollte, ging er nur für ein paar Check-Ups ins Krankenhaus.”

Desweiteren sagten sie, “Als er aufwachte um zum Krankenhaus zu gehen, sah er, dass sein Twitter Account gehackt worden war und nachdem er unsere Agentur darüber informiert hatte, entschied er sich Twitter zu verlassen.”

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/11 - News - C-JeS erklärt, warum Jaejoong seinen Twitter Account gelöscht hat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: