Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulului
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo   Mi Okt 31, 2012 9:53 am

So OK erst mal, ahb ich net wirklich nen Plan, was ich jetzt schreiben soll / kann / muss (XD)
Deshalb hab ich in den andern geguckt und da hier jeder was anderes schreibt, wars mir auch egal, deshalb schreib ich erst mal, was mir in den Kopf kommt gerade...
OK, meine Freunde nennen mich Lulu oder Lui, ich bin 17 Jahre, Schülerin und komme aus nem Winzort gleich neben Berlin.
In meiner Umgebung hört eig. niemand KPop, Jpop oder ähnliches, meine Familie lacht mich aus und denen ist es mittlerweile glaub ich auch egal, des einzige Lied was meine Schwester inzwischen hört, meine Mutter aber total doof findet ist Gangnam Style. Ist aber voll merkwürdig, wenn man sich sonst so allein gefühlt hat und jetzt läuft man durch die Straßen und hört Leute des singen o.O
Naja, ich kam zu Kpop durch eine Reihe von Zufällen...
Das ganze fängt damit an, dass meine beste Freundin und meine Cousine beide Detektiv Conan Fans sind. Ja, dann fing ich an, des im Internet zu gucken und hab ne Seite gefunden, wo es englische Untertitel gab. Dort hab ich dann auch andere Animes angeguckt, unter anderem Fairy Tail. Jetzt wollte ich des Opening davon bei Youtube hören... Hab mich aber verschrieben und Fairy Tale eingegeben, wobei ich dannn zu IU's Song A cruel Fairy Tale kam. Dann fand ich IU cool und hab über Wikipedia herausgefunden, dass sie in Dream High mitgespielt hat. Hab das dann angeguckt, dabei kam ich dann zu 2PM und des war, wie alles anfing...
OK, war jetzt auch net so interessant, also mein erstes Lied von einer KPop Gruppe war 2PMs Heartbeat.
Meine Lieblingskpopgruppen sind: 2PM, Infinite, Block B, BTOB, MBLAQ, Shinhwa, T-Ara & Miss A und in letzter Zeit auch 100%, kann aber alles noch wechseln, des wechselt bei mir die ganze Zeit^^
OK, wer sich des ganze durchgelesen hat ist echt super! Ich würds wahrscheinlich net alles lesen ^^ Kriegst auch einen Keks *Keks geb* XD
Ja OK, mehr fällt mir im Moment auch net ein... Ist auch denk ich erst mal genug^^
Lulu
(Ps: Och nö, morgen muss ich wieder in die Schule und hab keinen Bock, muss mal gucken, ob ich noch HAs hab^^)


Zuletzt von Lulului am Do Nov 01, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo   Mi Okt 31, 2012 10:02 am

*den keks nehm und verputz*Danke~

Herzlich Willkommen hier im Forum~
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo   Mi Okt 31, 2012 12:00 pm

* mir auch nen Keks nehme*

Herzlich Willkommen hier bei uns <3

Mal wieder jemand in meinem alter *freu* Gangman Style .. ich kann froh sagen, das ich in nem Kaff wohne wo es abgesehen von meiner Schwester wohl 0,00000000000000000000000000.....1 hören :P Worüber ich aber auch glücklich bin.

Wir alle hier wissen wie es ist alleine K-pop zu mögen bzw. die meisten..
Meine Schwester und meine Mutter hatten eine Wette am laufen als ich Kpop fan wurde vor einem Jahr. Was für mich am ende gut ausging da ich ein K-pop Album bekommen habe :P

Wieder ein 100% Mädchen .. und INFINITE, BTOB... Girl :)

Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß hier bei uns :D
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo   Fr Nov 09, 2012 12:45 am

Juhu ein Keks~ ^^
Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast.
Das mit Psys Gangnam Style ist echt ein komisches Gefühl xD Auf einmal kennt es jeder und es wird in allen Clubs und Geschäften gespielt.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du findest dich gut zurecht!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo   

Nach oben Nach unten
 
Hey, Hallo Salut Salvete annyeonghaseyo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: