Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo   12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo EmptyMi Okt 31, 2012 6:32 am

12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo Seungho31

Seungho, Leader der Gruppe MBLAQ, gab bei der zuletzt ausgestrahlten Folge von MBC’s ‘Idol Manager‘, zur Überraschung aller, zu, dass er in der Vergangenheit einem Freund die Freundin ausgespannt hat. Während der Folge wurden die Mitglieder von MBLAQ gefragt, welches Lied sie zum weinen bringen würde. Seungho wählte ‘My Woman‘ und begann über seine vergangenen Beziehungen zu sprechen. Park Kyung Lim, eine der Moderatoren / Manager fragte ihn darauf hin, ob ihm schon einmal jemand seine Freundin ausgespannt hätte.

Seungho antwortete: “Ich habe anderen die Freundin ausgespannt, aber mir ist das noch nicht passiert.” Daraufhin stellte Park Kyung Lim die Frage: “Wievielen hast du denn dann die Freundin ausgespannt?” Seungho gab an, dass er es bei zwei Freunden getan hat. G.O zog ihn dann auf: “Er hat es das erste Mal wahrscheinlich so genossen, dass er es noch einmal versucht hat.” Seungho sagte außerdem noch, “Naja, man kann das nicht bei jemandem machen, denn man nicht kennt. Wir sind immer noch Freunde und reden miteinander.”

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo   12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo EmptyDo Nov 01, 2012 7:08 am

Ach ja, ich finde, dass Seungho sehr Bad Boy ist xDDD
Aber ich verstehe nicht, warum er die Freudinen seiner Freunde als Fremde zu stehlen vor zieht Oo
Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12/10 - NEWS - SeungHo mixte Alkohol Shots
» [120301][NEWS] SeungHo verletzt sich bei den Proben zu M!Countdown
» [110322][NEWS/INT] MBLAQ's SeungHo, "die dunklen Ringe sind das Ergebnis harter Arbeit", der coole Typ
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt
» [100809][NEWS] Mehr Infos über das neue NEWS Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: