Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo   Mi Okt 31, 2012 6:32 am


Seungho, Leader der Gruppe MBLAQ, gab bei der zuletzt ausgestrahlten Folge von MBC’s ‘Idol Manager‘, zur Überraschung aller, zu, dass er in der Vergangenheit einem Freund die Freundin ausgespannt hat. Während der Folge wurden die Mitglieder von MBLAQ gefragt, welches Lied sie zum weinen bringen würde. Seungho wählte ‘My Woman‘ und begann über seine vergangenen Beziehungen zu sprechen. Park Kyung Lim, eine der Moderatoren / Manager fragte ihn darauf hin, ob ihm schon einmal jemand seine Freundin ausgespannt hätte.

Seungho antwortete: “Ich habe anderen die Freundin ausgespannt, aber mir ist das noch nicht passiert.” Daraufhin stellte Park Kyung Lim die Frage: “Wievielen hast du denn dann die Freundin ausgespannt?” Seungho gab an, dass er es bei zwei Freunden getan hat. G.O zog ihn dann auf: “Er hat es das erste Mal wahrscheinlich so genossen, dass er es noch einmal versucht hat.” Seungho sagte außerdem noch, “Naja, man kann das nicht bei jemandem machen, denn man nicht kennt. Wir sind immer noch Freunde und reden miteinander.”

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Xuchia
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo   Do Nov 01, 2012 7:08 am

Ach ja, ich finde, dass Seungho sehr Bad Boy ist xDDD
Aber ich verstehe nicht, warum er die Freudinen seiner Freunde als Fremde zu stehlen vor zieht Oo
Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - Bad Boy SeungHo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: