Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/10 - NEWS - NU’EST’s JR, Minhyun und Aron wurden in Singapur von der Polizei festgehalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - NEWS - NU’EST’s JR, Minhyun und Aron wurden in Singapur von der Polizei festgehalten   Mo Okt 29, 2012 4:59 am


Idol Gruppen brauchen die Liebe und Unterstützung ihrer Fans, doch wie weit sollte diese Liebe gehen?

NU’EST Fans aus Singapur hatten nicht vor, die Gruppe nach einem Showcase am 28. Oktober nach Hause gehen zu lassen und sie ein paar Stunden länger im Land zu halten.

Schon vor der Ankunft am Flughafen, war dieser von den vielen Fans fast lahmgelegt. Nachdem die Jungs alle nötigen Formalitäten und Sicherheitsschleusen hinter sich gelassen hatten und ins Flugzeug stiegen, wurden JR, Minhyun und Aron plötzlich von der Polizei darum gebeten, das Flugzeug wieder zu verlassen und ihnen zu folgen. Das führte dazu, dass die anderen zwei Mitglieder allein nach Korea zurück flogen.

Doch was war passiert? Es stellte sich heraus, dass ein paar NU’EST Fans aus Singapur eine falsche Aussage bei der Polizei machten. Nach einer Anhörung durften die Drei den nächsten Flug nach Korea nehmen.

Was denkt ihr darüber?

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - NEWS - NU’EST’s JR, Minhyun und Aron wurden in Singapur von der Polizei festgehalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: