Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 12/10 - TEASER - YOUNIQUE UNIT - MAXSTEP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - TEASER - YOUNIQUE UNIT - MAXSTEP   Sa Okt 27, 2012 9:44 am






SM Entertainment und Hyundai Motor Company arbeiteten zusammen und haben nun ein gemeinsames ‘PYL Younique Album’ auf den Markt gebracht. Die erste Single des Albums, BoA‘s ‘Lookin‘ feat. The Quiett, wurde am 16. Oktober veröffentlicht. Zwei Tage später folgte Girls’ Generation Jessica‘s Single namens ‘My Lifestyle‘ feat. Dok2.

Gestern veröffentlichte SM Entertainment den ersten Musikvideo Teaser der ‘Younique Unit‘, bestehend aus Super Junior‘s Eunhyuk, Girls’ Generation‘s Hyoyeon, Super Junior-M‘s Henry, SHINee‘s Taemin , sowie EXO‘s Kai und Luhan. Mit einem futuristischem Konzept, starken Tanzschritten und Beats, wird SM’s Younique Unit den SMTOWN Fans eine powervolle Performance von ‘MAXSTEP‘ geben. Die Single und das Album werden am 31. Oktober veröffentlicht.
credit/source: Kpop Magazin




Meine Meinung:

OMG Eunhyuk *___*

Ich muss aber sagen es sind meine Tops jeder gruppe drinnen die ich von SM mag. Ich freue mich besonderst auf/für Hyoyeon und denke sie kann jetzt mal etwas mehr zeigen als in den normalen SNSD Choreos <33 und auch sehr für Henry… der als "M" Member ja leider nicht immer meggga hammer viel zu sehen ist. Ich kann es kaum erwarten aber wieso am 31 da bin ich den ganzen Tag wieder weg -.-

Also ich glaube nach dem Video werde ich wieder ein Eunhyuk Set hier haben :)

Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - TEASER - YOUNIQUE UNIT - MAXSTEP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: