Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 12/10 - News - BIGBANG 1. Konzert in London restlos ausverkauft, 2. Konzert bestätigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 12/10 - News - BIGBANG 1. Konzert in London restlos ausverkauft, 2. Konzert bestätigt   Sa Okt 27, 2012 3:58 am


Freitag, 26. Oktober – YG Entertainment und LiveNation freuen sich riesig bekannt zu geben, dass das Konzert des K-Pop Phänomens, Big Bang, welches das erste, nicht nur in London, sondern in Europa allgemein, darstellt, bereits Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft war. Deshalb haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, ein zweites Konzert in derselben Halle hinzu zu fügen. Dieses wird am 14. Dezember stattfinden und die Tickets erhält man auf www.ticketmaster.co.uk oder www.livenation.co.uk .

Big Bang, die den ‘Best Worldwide Act‘ bei den MTV EMA’s, der letztes Jahr eingeführt wurde, auch gewann, haben sie bisher in jedem Land in dem sie während ihrer ‘BIG BANG ALIVE GALAXY TOUR 2012′ waren, in ausverkauften Hallen gespielt. Der Startschuss der Tour war im März in Korea, wo sie bei allen 3, ausverkauften, Shows vor mehr als 30.000 Fans gespielt haben. Dann stürmten sie nach Japan, wo sie 13 ausverkaufte Konzerte hatten nur um in Shanghai, Guangzhou und Beijing Geschichte zu schreiben: 3 Konzerte mit mehr als 32.000 verkauften Tickets. Bis zum heutigen Tag sind Big Bang’s Konzerte in allen Ländern, die sie besucht haben, ausverkauft.

Big Bang, bestehend aus G-Dragon, T.O.P, Seungri, Taeyang und Daesung, sind für ihren einzigartigen Musikstil und ihren auffallenden Kleidungsstil bekannt. Big Bang ist momentan die populärste koreanische Gruppe, national sowie international. Sie haben immense Popularität und Anerkennung von Musikliebhabern und Fashionistas weltweit erhalten.

Die Mitglieder von Big Bang, die alle fantastische individuelle Talente besitzen, nahmen sich eine Pause um sich auf ihre eigenen Solo Aktivitäten zu konzentrieren. So nutzte G-Dragon die Pause, um sein 2. Solo Album ‘One Of A Kind‘ zu veröffentlichen, T.O.P drehte für einen Film über Spione ‘Alumni’, Seungri wurde Moderator von seinem eigenen TV Programm ‘V.I. From Big Bang‘ in Japan. Ende September nahmen sie ihre Konzertaktivitäten wieder auf um sich mit ihren geliebten Fans und Unterstützern in der ganzen Welt zu treffen.

Die ‘Big Bang ALIVE GALAXY TOUR 2012′ ist eine Kollaboration die Geschichte schreibt. Big Bang arbeitet gemeinsam mit dem weltklasse Produktionsteam, das von Laurieann Gibson geleitet wird. Diese war schon für die Regie der ‘Monster Ball Tour’ von Lady Gaga zuständig. Das Produktionsteam, das auch schon mit Madonna, Michael Jackson, Beyoné, Linkin Park und vielen anderen großen Stars zusammen gearbeitet hat, wird für die faszinierendsten Bühneneffekte verantwortlich sein.

Big Bang hatte ein unglaubliches Jahr mit 5 Musikvideos, die dieses Jahr mehr als 10 Millionen Aufrufe auf Youtube erreicht haben, darunter ‘Monster‘, ‘Blue‘, ‘Fantastic Baby‘ und ‘Bad Boy‘, die erst dieses Jahr veröffentlicht wurden. Sie blieben in der ersten Hälfte des Jahres, mit ihrem Comeback Album ‘Alive‘ und ihrer Spezialedition ‘Still Alive‘, an der Spitze der Charts und verkauften über 400.000 Exemplare.

Samsung Galaxy ist der globale Sponsor der ‘BIGBANG ALIVE GALAXY TOUR 2012′ in Großbritannien.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - News - BIGBANG 1. Konzert in London restlos ausverkauft, 2. Konzert bestätigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: