Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans

Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans Empty
BeitragThema: 12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans   12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans EmptyDo Okt 25, 2012 5:58 am

12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans Album-1-2

Sänger John Park wünscht sich mehr männliche Fans. Vor Kurzem war er zu Gast bei KBS 2TV‘s ‘Yoo Hee Yeol’s Sketchbook‘ und performte dort ‘Childlike‘ und ‘Falling‘. Mehr als 1000 Leute genossen seinen Auftritt.

Yoo Hee Yeol forderte John Park auf, ein paar Geschichten zu erzählen.

John Park erzählte: “Zurzeit lese ich viele Gedichte. Das könnte mich dazu inspirieren, gute Songtexte zu schreiben. Ich bereite mein neues Album vor. Ich schreibe meine eigenen Lieder dafür. Es wird hoffentlich 2013 veröffentlicht. Ich habe mir ‘Autumn Letter‘ und ‘About Thirty‘ angehört.”

Yoo Hee Yeol fragte ihn: “Du bist der Traumtyp vieler Frauen. Hat ein Mann wie du irgendwelche Sorgen?”

Der Sänger antwortete darauf: “Ja. Die meisten meiner Fans sind weiblich. Auch wenn ich ihre Unterstützung sehr schätze, manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr männliche Fans. Ich denke, männliche Fans hätten Freude daran, ehrlich über meine Songs zu urteilen.”

Die Episode wird morgen ausgestrahlt (12.10.26)

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - News - John Park wünscht sich mehr männliche Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100522][News]2PM fans divided, 2PM vs. Park Jaebeom
» [101012] Jay Park grüßt Fans weltweit
» [110501][K][NEWS] Rain wünscht sich einmal bei der TIME Gala zu singen
» 12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen
» [100314][NEWS] Wie thailändische Fans 2PM unterstützen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: