Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los

Nach unten 
AutorNachricht
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
Luna_Love


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los   12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los EmptyMi Okt 24, 2012 9:01 am

12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los Leeteuk3-Kopie

Es ist knapp noch eine Woche hin, bis Super Junior‘s Leader Leeteuk am 30. Oktober der Armee beitreten wird.

In einem Interview verriet er, “Die Zeit ist wirklich am Fliegen. Vor ein paar Tagen sagte ich zu Donghae ‘Es sind nur noch 13 Tage’ und er sagte ‘Hyung, es sind 12 Tage’. Und nun ist es ungefähr eine Woche. Ich spüre am eigenen Leib wie Zeit fliegen kann. Ich habe gelesen, dass die Welt anders wirkte, bezogen auf meine momentane Denkensweise, also versuche ich optimistisch zu sein.”

Obwohl Kangin seinen Wehrdienst bereits beendet hat und Heechul gerade mitten in seiner Militärzeit steckt, hat die Abwesenheit von Leeteuk eine andere Bedeutung für die Gruppe, da er als Leader den Mittelpunkt bildet.

Als Leeteuk gefragt wurde, wer seinen Platz als Leader einnehmen würde, lachte er und meinte, “Die anderen sind so gut, dass ich einfach nur weggehe. Wenn ich jemanden meine Position geben würde und er würde es gut machen, dann wäre für mich ja kein Platz mehr als Leader. Ich werde ihnen sagen, dass ich ihnen vertraue und dann gehe ich. Natürlich bin ich etwas besorgt. Das Schlimmste was passieren könnte, ist zu sehen, dass die Teamarbeit sich verschlechtert. Ich denke … ich denke das wäre hart. Aber ich vertraue den anderen Mitgliedern. Ich denke sie werden das hin bekommen."
Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101102][NEWS] Super Junior's Super Show 3 findet nun auch in Japan statt
» 12/11 - NEWS - Super Junior M & Bonrich
» 12/12 - NEWS - Super Junior M is back
» [100419][NEWS] Super Junior's Comeback im Mai
» [100523][News]Super Junior speaks up about Hankyung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: