Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold

Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold   12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold EmptySa Okt 20, 2012 7:45 am

12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold DDaaanni

T-ara‘s neuestes und gleichzeitig jüngstes Mitglied, Dani, erhielt schon vor ihrem Debüt eine japanische Golden Disk Auszeichnung. Kürzlich gewann die Gruppe diesen Award für mehr als 100.000 verkaufte Kopien ihres Debüt-Albums ‘Bo Peep Bo Peep“.

Auch wenn jedes Mitglied die Trophäe gern für sich gehabt hätte, entschieden sie sich, der jüngsten eine Freude zu machen und ihr Mut zu machen. Dani veröffentlichte Fotos von sich selbst mit dem Preis und schrieb: “Ich bin so überrascht und froh darüber, diese Trophäe von den anderen Mitglieder bekommen zu haben. Ich werde noch härter versuchen, mit den anderen im Jahr 2013, eine unglaubliche Bühnenpräsenz zu zeigen.”

Zurzeit befindet sich T-ara für ihre ‘K-Collection in Okinawa‘ und weitere Konzerte in Japan. Sie werden am 21. Oktober nach Korea zurück kehren. Nach einer Pause werden sie am 10. November wieder nach Japan zurück gehen und ‘Sexy Love‘ promoten.

12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold DaniPreis

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
 
12/10 - NEWS - T-ara’s Dani erhält schon vor Debüt Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: