Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
Luna_Love


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’   12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ EmptyMi Okt 17, 2012 1:30 am

12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Thunder

Das süße MBLAQ Mitglied Cheondung (Thunder) teilte ein besonderes Geschenk mit allen A+.

Als Überraschung veröffentlichten er und J.Tune Camp ein kurzes Video mit einem Song, den er für die Fans schrieb. Laut der Company und ihm selbst, machte er diesen Song aus Dankbarkeit mit allen Instrumenten, die er aus Liebe von den Fans als Geschenk erhielt. Über Twitter sagte er, dass der Song noch nicht offiziell aufgenommen wurde, doch er wollte schon einmal ein Stück davon teilen.

Der Name des Tracks ist ‘Music Letter‘ und erschien am 11. Oktober, nur ein paar Tage vor dem dritten Jahrestag, den die Gruppe am 15. Oktober feiern wird.



Quelle:Kpopmagazin.de


PS: Cheondung erwähnte den Song bereits bei MBLAQ Manager Idol Folge 6. ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’   12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ EmptyMi Okt 17, 2012 3:20 am

Was für eine schöne Idee mit den geschenkten Instrumenten der Fans ein Lied aufzunehmen!
Ich frage mich was die Fans alles geschenkt haben xD Bin gespannt auf die Vollversion :)
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’   12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ EmptyMi Okt 17, 2012 7:43 am

Mein Doongie ist einfach soooo herzlich und süß <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’   12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Empty

Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110221][NEWS] MBLAQ's Repackaged Album "BLAQ Style - 3D Edition" wurde veröffentlicht
» [101007][NEWS][MBLAQ] 2NE1 gratuliert MBLAQ's Thunder zum Geburtstag
» [101005][NEWS][MBLAQ] MBLAQ's ComeBack mit dem dritten Album
» [100412][J][NEWS]Tegomasu no Ai's song Vorschau
» [120522][K][NEWS] LeeSsang werden eine neue Vorschau auf ihre Album geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: