Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: 12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk   Di Okt 16, 2012 11:39 pm

Der Produktionsleiter von SBS ‘Strong Heart‘ brachte nun seinen Dank gegenüber Super Junior‘s Leeteuk und Eunhyuk zum Ausdruck.

Herr Park sagte: “Leeteuk war Teil des Programms seit der ersten Folge, damals 2009. Außer den zwei verpassten Folgen, wegen seinem Terminplan im Ausland, war er bei jedem Dreh dabei. Innerhalb dieser Zeit, und das obwohl Super Junior durch den Hallyu-Boom zu Weltstars geworden sind, hat er seinen Platz bei ‘Strong Heart’ behalten und dafür möchte ich ihm danken. Als Bandleader von Super Junior wäre es nicht schwierig gewesen, allein in einer Talkshow aufzutreten, stattdessen hatte er sich für unsere Show entschieden.”

Ebenfalls sprach er über Eunhyuk und bemerkte, “Während ‘Strong Heart’ erfolgreicher wurde, verbrachte Eunhyuk, im Rahmen der Promotion von Super Junior M, gerade drei Monate in Taiwan. Doch die Gruppe hatte großen Erfolg. Für mich persönlich war es sehr erfreulich das zu sehen”, und sprach so seine Unterstützung gegenüber der Gruppe aus.

“In der Zeit, in der sie bei uns waren, gab es einige Höhen und Tiefen zwischen dem Wechsel der MCs. Ich danke ihnen dafür, dass sie diese harten Zeiten mit uns gemeistert haben. Es ist ein Segen zwei Freunde, wie die beiden, gefunden zu haben. Ich denke daran, wie großartig es für ‘Strong Heart’ wäre, wenn der Erfolg weiter ginge und ich werde hier bleiben, bis Leeteuk aus der Armee entlassen wird und zurückkehrt.”

Leeteuk und Eunhyuk sind ein fester Teil der Show und sorgen für eine ordentliche Portion Humor in der Sendung. Am 25. Oktober wird Leeteuk vorerst das letzte Mal bei ‘Strong Heart’ vor der Kamera stehen und tritt dann seinen Militärdienst an.


Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: