Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 12/10 - NEWS - Tablo postet mysteriöses "Don't Hate Me" Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: 12/10 - NEWS - Tablo postet mysteriöses "Don't Hate Me" Bild   Di Okt 16, 2012 4:33 am


Nach Psy und Seungri wurd jetzt auch ein Foto von Tablo veröffentlicht, auf dem er ein Schild hochhält mit der Aufschrift "Don't Hate Me" (übersetzt: Hasse mich nicht.)

Was es mit dieser mysteriösen Kampagne aufsicht hat, hat YG Entertainment noch nicht bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit gab YG Entertainment bekannt, dass Epik Highs neues Album, das am 19.10 erscheint, zwei Titellieder haben wird. Eins davon featured die kraftvolle Sängerin der YG Band 2NE1. Für beide Lieder habe YG Entertainment starke Musikvideos produziert.

Wir bleiben gespannt und können nur sagen: Wie kann euch nur hassen?!

written by Makino @ re[mark]able
source Tablo @ Twitter & Mnet

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
12/10 - NEWS - Tablo postet mysteriöses "Don't Hate Me" Bild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: