Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk

Nach unten 
AutorNachricht
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
Luna_Love


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk   12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk EmptyDi Okt 16, 2012 11:39 pm

Der Produktionsleiter von SBS ‘Strong Heart‘ brachte nun seinen Dank gegenüber Super Junior‘s Leeteuk und Eunhyuk zum Ausdruck.

Herr Park sagte: “Leeteuk war Teil des Programms seit der ersten Folge, damals 2009. Außer den zwei verpassten Folgen, wegen seinem Terminplan im Ausland, war er bei jedem Dreh dabei. Innerhalb dieser Zeit, und das obwohl Super Junior durch den Hallyu-Boom zu Weltstars geworden sind, hat er seinen Platz bei ‘Strong Heart’ behalten und dafür möchte ich ihm danken. Als Bandleader von Super Junior wäre es nicht schwierig gewesen, allein in einer Talkshow aufzutreten, stattdessen hatte er sich für unsere Show entschieden.”

Ebenfalls sprach er über Eunhyuk und bemerkte, “Während ‘Strong Heart’ erfolgreicher wurde, verbrachte Eunhyuk, im Rahmen der Promotion von Super Junior M, gerade drei Monate in Taiwan. Doch die Gruppe hatte großen Erfolg. Für mich persönlich war es sehr erfreulich das zu sehen”, und sprach so seine Unterstützung gegenüber der Gruppe aus.

“In der Zeit, in der sie bei uns waren, gab es einige Höhen und Tiefen zwischen dem Wechsel der MCs. Ich danke ihnen dafür, dass sie diese harten Zeiten mit uns gemeistert haben. Es ist ein Segen zwei Freunde, wie die beiden, gefunden zu haben. Ich denke daran, wie großartig es für ‘Strong Heart’ wäre, wenn der Erfolg weiter ginge und ich werde hier bleiben, bis Leeteuk aus der Armee entlassen wird und zurückkehrt.”

Leeteuk und Eunhyuk sind ein fester Teil der Show und sorgen für eine ordentliche Portion Humor in der Sendung. Am 25. Oktober wird Leeteuk vorerst das letzte Mal bei ‘Strong Heart’ vor der Kamera stehen und tritt dann seinen Militärdienst an.

Quelle: http://www.kpopmagazin.de

Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - ‘Strong Heart’ bedankt sich bei Leeteuk und Eunhyuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12/10 - NEWS - Leeteuk's Platz von Strong Heart
» 12/10 - NEWS - Letzte Leeteuk ‘Strong Heart’ Episode mit seinen Freunden
» 12/12 - NEWS - Super Junior Leeteuk’s handgeschriebener Brief an ‘Strong Heart’ + Schlafprobleme dank 19+ Kommentaren
» [100704][NEWS] Taeyang and Seungri to appear on “Strong Heart”
» 12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: