Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen Empty
BeitragThema: 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen   12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen EmptyDo Okt 18, 2012 9:59 pm

12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen 12322stn4ueduky

Eine gute Nachricht für KISSMEs, Dongho wurde, nachdem er am 15. Oktober aufgrund einer Brustfellentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wieder entlassen.

Laut NH Media hat sich seine Gesundheit verbessert, er soll aber noch nicht vollständig geheilt sein. “Er ist noch nicht geheilt, deswegen ruht er sich zu Hause aus. Wir werden jeden Tag nachsehen wie es ihm geht und dann entscheiden, wann er wieder aktiv an den U-KISS Promotions teilnehmen kann“, sagte ein Repräsentant.

Zurzeit promotet die Gruppe ihr Album ‘Stop Girl‘ und wird sich bald in die Vorbereitungen für ein japanisches Album stürzen.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
Luna_Love


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen   12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen EmptyDo Okt 18, 2012 11:02 pm

Wuhuuuu~
Dongho gehts besser 18

Jetzt fehlt nur noch die vollständige Genesung
wünsche ihm noch eine Gute Besserung ♥️
Nach oben Nach unten
 
12/10 - NEWS - U Kiss Dongho aus dem Krankenhaus entlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110212][NEWS] Dongho bricht in Tränen aus nach Jihae's rührenden Geschichte
» [100831][K][NEWS]G.NA veröffentlicht Kiss Me für den Playful Kiss OST
» [100525][K][NEWS]C.N Blue YongHwa schon wieder im Krankenhaus
» [100105][K][NEWS] Shinhwas Lee MinWoo im Krankenhaus nach Unfall
» [110427][NEWS] JYJ's Yoochun wegen Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: