Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Do Jan 07, 2010 5:00 am

popseoul schrieb:


Big Bang member gone solo act, G-dragon is under criminal investigation for public display of inappropriate behavior and violation of the Youth Protection Act. The source of the trouble is from the sexually suggestive and violent performances at his solo concert, “Shine a Light” in December 2009.

Not only that, the district prosecutors are questioning why the songs, “She’s Gone” and “Korean Dream”, were performed when they were deemed unsuitable for minors and prohibited from distribution and sale in November 2009.

If G-dragon is found guilty of obscence performance, he can possibly wear jail stripes for a year and/or be fined a maximum 5 million won. The violation for the Youth Protection Act is stiffer with a 20 million won fine and a 3 year jail sentence.

Maybe for his next video, he can act out a jail sentence.

BTW, in protest, 1000 legal fans (in their 20’s) sent in a petition to the Prosecutor’s office in support of their man.

[Hat tip to AK]

Es geht um die Performances in seinem solo Konzert im Dezember 2009.
Die "Youth Protection Act" (= sie beschützen die jugend) sind der meinung, dass es zu "brutal" und zu "sexuell anregend" gewesen wäre. Zu dem kommt hinzu, dass es verboten war "She's Gone" und "Korean Dream" aufzuführen.

Jetzt droht G-Dragon ein Gäfengnisaufenhalt bis zu einem Jahr oder/und eine Geldstrafe bis zu 5 Millionen won. Die "Youth Protection Act" verlangt 20 Millionen won und 3 Jahre Haft.

deutsche Zusammenfassung: Makino

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
repLay_
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Do Jan 07, 2010 5:16 am

meiner meinung nach ist das ziemlich übertrieben. -.-

es gibt viele sänger die texte schreiben die nicht gerade für kinder geeignet sind...
zb. lady gaga ... (hab nichts gegen sie... is nur ein beispiel^^) .. da tut aber auch niemand was dagegen...

5 millionen won sind schon ziemlich viel... und dann muss er auch noch vielleicht ins gefängnis auch wenn er das geld zahlt... -.-

und die einen verlangen noch 20 mio. won und 3 jahre haft??!!
es ist schon übertrieben dass er 5 mio. won und/oder 1 jahr ins gefängnis muss ...



hoffentlich muss er nicht ins gefängnis !!!
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Do Jan 07, 2010 5:36 am

Korea ist da ganz anders als Europa/Amerika, ich find das kann man nicht vergleichen...

Ich finds zwar auch übertrieben aber thats Korea ^^'
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Do Jan 07, 2010 5:56 am

*löl* ich als twitter-emo-addict muss hierzu auch was los werden..
heute morgen gabs genau deswegen wieder spontan ein trending topic project ^^
es fing alles damit an dass vips #isupportgd getweetet haben und hottest gesagt haben..hey wir machen da mit..wir helfen..lasst uns den leadern beistehen und tadaa #supporttheleaders ist geboren:



und jaa ich finds auch übertrieben..aber nja..anderes land andere regeln..was mich nur so stutzig macht..korean dream wurde auf den großen shows vorgeführt..warum da ?! das potential dass dort mehr minderjährige sich das anschauen können ist doch viel höher..jaa ok beim konzert ist das iwo vorsätzlich..aber beim nationalen fernsehen nicht ?!

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Do Jan 07, 2010 6:01 am

tiramixu schrieb:
was mich nur so stutzig macht..korean dream wurde auf den großen shows vorgeführt..warum da ?! das potential dass dort mehr minderjährige sich das anschauen können ist doch viel höher..jaa ok beim konzert ist das iwo vorsätzlich..aber beim nationalen fernsehen nicht ?!

Das ist auch das, was ich nicht verstehe!
Das ist echt merkwürdig!

Das ist echt typisch Korea. Sowas gibt's andauernd,
aber ich finde es ein bisschen hart, dass er deswegen ins Gefängnis soll o.o
Das ist echt übertrieben!

@Twitter: super Aktion wie immer x3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   So Jan 10, 2010 9:50 am

das ist jetzt echt oder wie?
*omg*
das ist echt zu viel für mich!
*umfall*
ich hoffe doch, dass sich das ganze klären lässt ohne so ne hohe geldstrafe/Gäfengnis
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Fr Feb 12, 2010 5:16 am

Zitat :
Korea ist da ganz anders als Europa/Amerika, ich find das kann man nicht vergleichen...

Ich finds zwar auch übertrieben aber thats Korea ^^'

Naja, aber Lady Gaga darf ihre Songs ja auch singen. Die sind Englisch und jeder halbwegs gebildete Koreaner müsste das auch verstehen. Das ist nur, weil GD Koreanisch singt/rappt und weil die Koreaner einen and er Klatsche haben, was das angeht>___>
Nach oben Nach unten
dollsaloude
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   So Feb 21, 2010 2:08 pm

es ist häftig keine frage ....aber wenn mich mein hirn nicht ganz verarscht um dieser späten stunde,hab ich in erinnerungen das chon andere stars probleme in korea hatten wegen song texte usw.
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   Di März 09, 2010 7:04 am

hmm.. also ich weiß nicht
ich nehme mal an die, die seine Musik hören und ihn kennen und auf konzerte gehen wissen von eben diesen Liedern und sind auch nicht wirklch geschockt von dem was er da gemacht hat
und ganz ehrlich? glauben die, dass die sich die LIeder wirklcih nicht auch zuhause anhören, wenn sie noch minderjährig sind?
hier hört sich doch auch jeder an was er will und sieht die Filme die er will und spielt spiele die eigetnlich erst ab 18 sind o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!   

Nach oben Nach unten
 
[100107][NEWS] G-Dragon muss ins Gefängnis?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: