Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [121005][K] Gain (가인) - Bloom

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[121005][K] Gain (가인) - Bloom Empty
BeitragThema: [121005][K] Gain (가인) - Bloom   [121005][K] Gain (가인) - Bloom EmptyFr Okt 05, 2012 12:03 am



Ich finde man hört schon sehr raus, das der Producer der gleiche ist wie von IU's 'Good Day' und 'You & I'.
Aber mir gefällt der Song und das MV ist auch sehr schön.

Wenn ich das MV ohne Subs finde, werde ich es hier aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Murderqueen
r
r
Murderqueen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.10

[121005][K] Gain (가인) - Bloom Empty
BeitragThema: Re: [121005][K] Gain (가인) - Bloom   [121005][K] Gain (가인) - Bloom EmptyFr Okt 05, 2012 11:12 pm

Das Lied ist wunderschön, ich bin froh, dass Gain ihrem Stil treu geblieben ist.
Das Musikvideo war stellenweise ein wenig zu kitschig wegen den hunderten von Blumen, die erblühten, aber sie passten hervorragend zum Thema.
Nach oben Nach unten
http://flavors.me/abintra
 
[121005][K] Gain (가인) - Bloom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111019][K] Alex & Horan - 꽃이 피네요 (Flowers Bloom) (Only You OST)
» [100729][C] Ariel Lin - Love Blossoms When Flowers Bloom
» [100102][VID] Kwon & Gain - We got married [eng]
» [100220][PERF] Jokwon & Gain - We Fell In Love
» [120519][FANCAM] Junsu - No Gain @ 1st Concert at Seoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: