Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn

Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn Empty
BeitragThema: 121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn   121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn EmptyMi Okt 03, 2012 4:53 am


Am 30. September war Chuseok und wie andere Stars kehrte auch Kim Junsu zu seiner Familie zurück. Er nahm sich eine wohlverdiente Auszeit bei seinen Eltern und veröffentlichte heimlich Bilder von seinem Vater und seiner Mutter.

Am 30. September schrieb er auf Twitter: “Mein Vater isst Früchte…ha. Sorry für das erschlichene Foto!” Er fügte kurze Zeit später hinzu: “Ein erschlichenes Bild meiner Mutter. Haha.”

121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn 971847851-horz

Nachdem sie sah was ihr Sohn tat, rächte sich seine humorvolle Mutter.

Sie tweetete: “Junsu, ich habe mir auch ein Foto erschlichen~ keke. Schau dir die Position an in der du TV schaust!! Und dein Vater hat dazu beigetragen. ^^ (Ich bin immer auf der Seite der Fans. Es war schwierig ein großes zu bekommen. Keke, ich habe das gut gemacht, oder??) Junsu, es tut mir leid! Es tut mir leid Liebes, dass ich dich nicht beschützt habe TT.”

Als Junsu dieses Bild sah reagierte er über Twitter nur mit einem “…..Hur.”

121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn 50295450

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
 
121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: