Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn   Mi Okt 03, 2012 4:53 am


Am 30. September war Chuseok und wie andere Stars kehrte auch Kim Junsu zu seiner Familie zurück. Er nahm sich eine wohlverdiente Auszeit bei seinen Eltern und veröffentlichte heimlich Bilder von seinem Vater und seiner Mutter.

Am 30. September schrieb er auf Twitter: “Mein Vater isst Früchte…ha. Sorry für das erschlichene Foto!” Er fügte kurze Zeit später hinzu: “Ein erschlichenes Bild meiner Mutter. Haha.”



Nachdem sie sah was ihr Sohn tat, rächte sich seine humorvolle Mutter.

Sie tweetete: “Junsu, ich habe mir auch ein Foto erschlichen~ keke. Schau dir die Position an in der du TV schaust!! Und dein Vater hat dazu beigetragen. ^^ (Ich bin immer auf der Seite der Fans. Es war schwierig ein großes zu bekommen. Keke, ich habe das gut gemacht, oder??) Junsu, es tut mir leid! Es tut mir leid Liebes, dass ich dich nicht beschützt habe TT.”

Als Junsu dieses Bild sah reagierte er über Twitter nur mit einem “…..Hur.”


credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
 
121003 - News - Mutter rächte sich an ihrem Sohn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: