Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120929] [C] Hangeng - Hero

Nach unten 
AutorNachricht
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120929] [C] Hangeng - Hero Empty
BeitragThema: [120929] [C] Hangeng - Hero   [120929] [C] Hangeng - Hero EmptyFr Sep 28, 2012 8:18 pm

Hier ist das neue Video "Hero" von Hangeng



Das Lied hat mir meine Schwester gezeigt und ich war sofort begeistert davon. Als ich dann gesehen hab das Hangeng ein MV mit dem Lied geplant hat habe ich mich total gefreut. Jetzt endlich ist es draußen und ich finde es sehr schön. Hangeng hat ja seine Fans aufgefordert die Tanzschritte zu tanzen und ihm zu schicken, damit es im MV erscheint und das ist es :D Es ist eine tolle Idee. Alle Fans haben es super gemacht und auch auf eine sehr kreative Art ein und Weiße. Mir gefällt das Video sehr und ich freue mich schon auf weitere MV von Hangeng♥
Nach oben Nach unten
 
[120929] [C] Hangeng - Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: