Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wait on me~ YAYAYA

Nach unten 
AutorNachricht
qri
r
r
qri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.12

Wait on me~ YAYAYA Empty
BeitragThema: Wait on me~ YAYAYA   Wait on me~ YAYAYA EmptySa Okt 13, 2012 10:05 am

Hey ich bin Kimberley und großer T-ARA fan. Ich höre auch noch andre Musik aber T-ARA mach ich mehr als nur. Ich und eine Freundin von mir, mit der ich einen Koreanischkurs besuche sind schon so gut und auch im singen das wir irgendwann mal Nach Korea gehen wollen, jetzt sind wir aber noch zu jung. Wenn wir nach Korea gehen wollen wir dort gucken das man uns dort in eine Firma aufnimmt wo wir singen dürfen. Naja viel gibt es über mich nicht zu erzählen nur ich gehe in die 8. Klasse, wohne in Münster und habe einen Shiba Inu namens Aiko. Ich fahre sehr gerne Inliner und besuche mit meiner Freundin zusammen einen Tanzkurs. Das wars erstmal. PS: Ich komme bestimmt sehr selten Online, da ich immer bis 17 Uhr in der Schule bin und meistens danach noch zu tun habe.
Nach oben Nach unten
http://qri@web.de
 
Wait on me~ YAYAYA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110829][K] ZE:A - 왜요?(Wait Yo!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: