Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Doodoo sagt hallo ~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
doodoo
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 6:00 am

Annyeong *verbeug*

Mein Name ist Doodoo und ich bin süße 15 Jahre alt. Durch Teen Top auf Kpop aufmerksam geworden, wegen SHINee sich in Kpop verliebt ... tja, und jetzt kann ich ohne Kpop nicht mehr leben :D

Leider lebe ich in einem Minikaff, weswegen hier irgendwie kein Mensch weiß, was mit BigBang oder TVXQ gemeint ist -.- Deshalb hoffe ich ganz doll, dass ich hier Leute kennenlerne, mit denen ich mich über meinen jetzigen Lebensinhalt austauschen kann ~~

Ich bin übrigens eine Asiatin, meine Eltern sind chinesisch, aber ich habe koreanische und japanische Verwandte. Leider durfte ich die noch nie kennenlernen T.T Und weil ich ja in Deutschland zur Schule gehe, kann ich nur jedes Jahr einmal nach Asien fliegen...

Meine Favoriten sind Mblaq und Exo. (Lieblings-Mblaq-CP ist übrigens HoMir. So süß die zwei!!) <3 Ich glaube, ich bin nicht die Einzige hier- oder etwa doch?

°Doodoo°

22
Nach oben Nach unten
burossamu
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 6:08 am

Hallo, ich bin auch neu hier seid eben und ich komme aus einem kleinen Dorf das bestimmt nicht größer ist als deines. Dort leben auch so viele Deutsche das manche Deutsche Musik hören und selber nicht viel mit Japanisch Anfang können obwohl ja Schrift und alles Japanisch ist. Ich weiß noch neulig. Ich und ne Freundin gehen shoppen und sie redet von ner neuen CD und eine Oma die etwas Japanisch verstand meinte nur auf deutsch übersetz:"Diese Kinder und ihre Musik" und dann redete die auf deutsch weiter:"Wär ich mal in Europa geblieben , in meiner tollen Schweiz, aber nein vor 30 Jahren wollt ich ja unbedingt hier her" xD
Nach oben Nach unten
doodoo
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 6:35 am

Hallöchen zurück!
Ja, wie schön, dass du mein Problem verstehst! :D Naja, eigentlich nicht schön, aber wenigstens haben wir ja noch das Internet ...
Von solchen Sachen kann ich dir tausende Geschichten erzählen! Aber eine Frage habe ich doch ... wenn du in Japan bist, warum reden dann sind da so viele Deutsche? Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Und hörst du eher japanische oder koreanische Musik?
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 7:15 am

Ich kenne dein Problem auch..
Bis jetzt hat sich nur.meine Praxisanleitung in.meiner Praktikumsstelle (mache nen Jahrespraktikum für mein Fachabitur.)darfür interessiert
Ich musste ihr dann über Korea erzählen und wieso ich die Musik höre und ich sollte ihr noch Musik von meiner Lieblingsband zeigen..gesagt getan hab ne CD mitgebracht und ihr hat es gefallen

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ;-)
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 7:16 am

Ich kenne dein Problem auch..
Bis jetzt hat sich nur.meine Praxisanleitung in.meiner Praktikumsstelle (mache nen Jahrespraktikum für mein Fachabitur.)darfür interessiert
Ich musste ihr dann über Korea erzählen und wieso ich die Musik höre und ich sollte ihr noch Musik von meiner Lieblingsband zeigen..gesagt getan hab ne CD mitgebracht und ihr hat es gefallen

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ;-)
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 7:31 am

Herzlich willkommen bei uns..

Es gibt viele die es das Problem hier kennen <33 (Ich mit einbegriffen) Hier findet man aber schnell offene Ohren und auch leute mit denen man sich so etwas versteht <3

Ich kann immer selbst nur einzelne Songs meiner Schwester oder meinen Freundinen schmackhaft machen. Es ist auf dauer schlimm niemanden zum reden zu haben (ich rede gerne xDD) da hilft die seite dann doch sehr ... :D

Naja nochhh mega viel spaß hier :D


Zuletzt von Riwooky am Fr Sep 28, 2012 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
burossamu
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 8:35 am

Ich wohne in so nem Dorf. Das ist so ähnlich wie diese Parks die gebaut wurden. Wo viel Deutsch ausschaut und so, aber wir haben ein fast 100 Jahre altes Japanische Haus. Ich weiß auch nicht genau warum hier so viele Deutsche sind. Aber um ehrlich zu sein wohnen hier auch nur ca. 80 Deutsche, 30 Österreicher 10-20 Schweizer und paar wo ich keine Ahnung hab und dann meine Familie und in nem andren Haus meine Oma und es gibt 4 Deutsche Läden, 1 Supermarkt und des wars. Unser Dorf ist sehr weit im Süden in der Nähe einer großen Stadt. Doch ich selber bin einfach zu blöd mir zu merken wie die Stadt heißt obwohl ich da zur Schule gehe..... uh und ich bin voll müde 4 Uhr in der Nacht
Nach oben Nach unten
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Fr Sep 28, 2012 9:16 am

Hey, herzlich Willkommen!! :DD

Ich lebe zwar in Berlin, kenne das Problem aber auch nur zuu gut xD Gott sei dank mag meine Schwester KPOP total♥ Leider beschäftigt sie sich aber nie damit.. Deshalb und ich muss ihr alles zeigen, wie z.B neue mv's, shows oder sowas ähnliches xD Das war schon immer so, meine Schwester mag irgendwie alles was ich mag :D und sie ist 13! xD

Naja..:3 Ich hoffe, du wirst hier ganz vieeel Spaß haben ;DD
Nach oben Nach unten
doodoo
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Sa Sep 29, 2012 6:18 am

@LeonielovesTOP: Das hab ich schon versucht. Also irgendwelche Freunde von mir mit dem Kpop-Virus anzustecken. Funktioniert nicht so wirklich! Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber, denn ich kann mir meine Freunde Kpop-verrückt nicht vorstellen -.-
Übrigens, TOP ist mein Liebling von BigBang! Er sieht einfach so erwachsen aus und hat gleichzeitig so einen tollen Charakter. Und ich liebe seine Stimme <3

@Riwoocky: Danke :D Ja, es ist wirklich sehr schlimm! Denn ich rede auch sehr gerne und viel. Und natürlich am liebsten über Kpop. Mit der Zeit habe ich mir angewöhnt, einfach zu reden, egal, ob meine Freunde was verstehen oder nicht. Und jetzt wissen sie schon mittlerweile, dass sie zu passende Zeiten "ah" und "oh" und "wie toll" sagen müssen. Hehe :D
Welche Band ist eigentlich deine Lieblingsband?

@burossamu: Oha, das klingt ja besonders. Ich wollte auch mal in Japan leben, aber dann hab ich den Gedanken doch verworfen. Obwohl ich Japan immer noch wahnsinnig toll finde und als ein sehr interessantes Land sehe.
Wie ist das Leben dort denn so?

@Nia: Danke ^^ Deine Schwester ist 13 und liebt Kpop? Okay ... hehe, finde ich irgendwie lustig. Ich bekomme meine MVs und Shows immer entweder über Youtube oder chinesische Seiten, aber irgendwie kriege ich nie heraus, wo meine Lieblinge gerade sind oder wann sie wo auftreten. Hast du da vielleicht Vorschläge für mich, wie ich besser informiert bleibe?
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Sa Sep 29, 2012 6:36 am

Haha bei mir ist es genauso xD. Meine Freundin stellt einfach auf durchzug und die andere fragt einfach mitten drinne mal was. xDD

Ich magggg meggga viele Gruppen. Aber Super Junior sind meine No. 1 einfach da ich ohne sie K-pop nie wirklich angehört hätte vor jetzt bald einem Jahr. Dazu steht ihr Member Ryeowook über allen Idols bei mir .. deswegen auch wook in Riwooky. Keiner kann SuJu für mir schlagen <33 Sonst noch Beast/U Kiss/NU'EST/E-7/Dalmatian/A-PRINCE/SHINee/MBLAQ... Neben Super Junior stehen 100% & Teen Top &INFINITE auch hoch im Kurs bei mir :D

Wen du eine bestimmte gruppe wissen willst dann must du einfach fragen xDD
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
burossamu
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Sa Sep 29, 2012 7:57 am

Naja es geht ich hab Schule von 8 Uhr bis 17 Uhr Freitags hab ich Glücklicherweise nur bis 13 Uhr Schule dafür ist an dem Tag das Kurse besuchen Freiwillig, das heißt man braucht nicht wenn man nicht will bis 17 Uhr Bleiben. Ich besuche nach den Fächern wie Mathe,Bio etc. Montags nach dem die Fächer aus waren und ich 1 Stunde Mittagspause hatte einen Tanzkurs mit ca. 20 andren Mädchen aus meiner sehr großen Schule dann geh ich jeden zweiten Montag in einen Kochkurs und immer wenn ich jedne zweiten Montag schon um 15:30 aus habe gehe ich mit einer Freundin in den Manga-malkurs jeden Dienstag habe ich nach der Schule in der Schule Musik und ich glückliche darf Bass spielen. Mittwochs hab ich wieder Tanzen und das länger. Donnerstags habe ich Judo(naja die andren Kurse für den Tag waren leider voll) und am Freitag hab ich frei und da geh ich mit meinen Freundinnen dann zu diesem Geisha-tanzen. Ich muss Morgens schon immer um 6 Uhr aufstehen und bis 7 versuchen fertig zu sein weil um 20 nach der Bus kommt und ich 10 Minuten gehen muss. Gut das der Buss direkt vor der Schule hält. Nach der Schule hab ich wieder 30 Min. mit dem Bus vor mir und dann 10 Min. zu Fuß. (Ah fuck Blähungen) Da wir keine Hausaufgaben haben kann ich dann oft wenn ich zu Hause bin und meine Tasche schnell weg packe direct los ziehen was tun. Nur muss ich mich je nach dem was ich tun will evtl umziehen. Ich muss als Uniform für die Schule einen schwarzen Rock und schwarze Oma-Schuhe tragen dann weiße Tennissocken mit einem Braunen
Streifen tragen eine weiße Bluse und einen cremefarbenen Polunder.Nur Im Winter muss ich den Polunder tragen. Für den Winter hab ich auch eine Winterjacke. die ist schwarz und sieht aus wie man sich ne Winterjacke vorstellt, nur die Sommerjacke sieht mehr aus wie ein Blase. In der Schule wo ich hin gehe ist es erlaubt mal Nagellack oder auch Schmuck zu tragen nur die Lehrer sehen es nicht gerne wenn jemand sichtbar gepirct ist. Bauch oder Ohren gehen noch weil das sieht man ja nicht so gut außer man Tackert sich das Ohr zu. In der Cafeteria der Schule kann man auch Essen kaufen, nur packt mir meine Mutter immer was ein und ich bin froh drüber, weil da ich auch Besteck (auch wenns nur Plastik zum wegwerfen ist) dabei habe kann ich Essen wie es mir passt. Ich selber finde es ja Ok das alle mit Stäbchen essen. Nur da ich ja früher in Deutschland gewohnt habe find ich es praktischer mit Gabel zu essen. Eigentlich ist meine Schule ganz Ok und auch die Fächer die ich habe, nur stört es mich wenn men Lehrer in Sexualkunde denkt uns erstmal was über Musiker erzählen zu müssen. Er glaubt auch das die wirklich Schwul sind und meint daher uns sagen zu müssen das auch Schwule verhüten sollen^^ und dann glaubt er immer:"Ich wette die machen es (xxx) mal am Tag" ich hab dem mal gesagt das wir das nicht wissen wollen und das es nicht in den unterricht passt, aber er ignoriert es oder tut als hätte er es vergessen. Jedenfalls Freu ich mich immer wenn ich in Deutschland war oder Deutsche Süßigkeiten online bestellt hatte. Das ist ja so das alle glauben Japanisches wäre ja sau gei. Nur Japaner beneiden manchmal Europäer oder noch mehr Deutsche und oft auch Engländer wegen dem Süßigkeiten. In Japan gibt es ja keine Toffeefee und auch keine nimm2 und der gleichen und meine Freundinnen freuen sich wen die was von mir bekommen das aus Deutschland ist. Ich war erst in den letzen Ferien wieder in Deutschland und wir waren in Düsseldorf und suchten ein Hotel und sprachen gut Deutsch. Naja Das Hotel hatten wir gebucht nur wir fanden die Straße nicht und die alle dachten wir wären aus Düsseldorf , da wir gut deutsch konnten und Japaner waren nur als wir sagten wo wir her kamen glotzen die alle xDDDDD Nun ja ich fands cool als wir in Düsseldorf waren nur waren wir zum falschen Zeitpunkt dort, denn ich wäre gerne auf dem Japantag gewesen.
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Sa Sep 29, 2012 9:14 am

Wenn du auf dem Japantag gewesen wärst, hätten wir uns treffen können :)
Nach oben Nach unten
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Sa Sep 29, 2012 8:16 pm

Ja TOP hat echt eine geile Stimme<3
Aber das ist nicht der Grund warum ich ihn mag für mich hat er eine besondere Ausstrahlung und er ist mir sofort in Auhe gestochen als ich Big Bang das erste mal gesehen habe
Nach oben Nach unten
burossamu
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   So Sep 30, 2012 12:17 am

Irgendwann komme ich bestimmt mal zum Japantag aber ich muss erst meine Schule fertig machen sonst wird das nichts
Nach oben Nach unten
doodoo
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   So Sep 30, 2012 7:29 am

@Riwooky: Ja, aber es ist immer noch besser, als gar nichts sagen zu können. Finde ich zumindest xD
Haha, mir geht es genauso, dass ich auch sehr, sehr viele Gruppen mag. Aber mit der Zeit bemerke ich schon, welche ich echt über alles liebe und welche mir nur gefallen. Super Junior scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, denn ich kenne viele, für die diese Gruppe die Nr.1 ist. Komischerweise konnte ich mich nie so wirklich in sie verlieben ... vielleicht liegt es daran, dass sie zu viele Member haben. Da komm ich durcheinander mit meinem Kurzzeitgedächtnis -.- Mein Lieblingssong von ihnen ist aber Sorry Sorry. Deiner?
Kann ich dann aus deinem Namen schließen, dass du einen Ricky wahrscheinlich auch sehr magst? Ich schätze mal Ricky von Teen Top, oder liege ich daneben? :D
Wer ist übrigens der Hübsche auf deinem Profilbild? *neugierig ist*

@burossamu: Woah, deine Woche klingt ja spannend. Ich wünschte, hier bei mir gäbe es auch Tanzkurse und Mangakurse und Kochkurse! Dein Lehrer finde ich übrigens komisch. Klar, ich liebe es, die Member einer Gruppe in CPs zu stecken, aber ich glaube ehrlich, dass so ziemlich keiner von denen wirklich schwul ist. Die sind einfach sehr, sehr gute Freunde. <33
Wie lange hast du denn in Deutschland gelebt? Also ich bin jetzt schon so ungefähr sieben Jahre hier und am Anfang fand ich ja noch alles super toll und so und war immer total vom hektischen Leben in meiner Heimat genervt, wenn ich mal zurückgeflogen bin. Aber jetzt wünschte ich mir echt, ich wäre dort geblieben!
Vielleicht liegt es ja nur an meinem Minikaff, aber hier ist NIX los. Ich würde mich jeden Tag zu Tode langweilen, wenn ich nicht Kpop entdeckt hätte :D
Du magst eher Jpop, oder?´
P.s: Ich hätte übrigens liebend gern Schuluniform. Dann könnte ich jeden Tag fünf Minuten länger schlafen, weil ich dann nicht darüber nachdenken muss, was ich anziehe ^^

@LeonielovesTOP: Echt? Ich bin bei dem Song "Monster" auf ihn aufmerksam geworden und hab dann angefangen Songs von BigBang zu hören. Und bei "Haru haru" habe ich mich dann verliebt :D
Am meisten mag ich die Stellen, wo er ein Satz sagt und dann GD und dann wieder er und immer so weiter. Ich find den Unterschied zwischen ihre Stimmen so schön! *.*
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   So Sep 30, 2012 7:43 am

Bei mir ist es auch so, wieso ich auch nicht Big Bang geschrieben habe :) Ich höre sie zwar und finde sie gut und habe meinen favorit aber mehr ist es dann nicht.

Naja Super Junior waren meine ersten daher, bleiben es irgendwie meine lieblinge und da ich mir Sachen die mich sehhr interessieren lange merken kann (ein paar hier können dir bestätigen dasss ich viel über SuJu weis xDD) ist es einfach mit Namen & Gesichtern.
Mein lieblings Song?? *grübel* Ich hab eigentlich keinen ich mag alle Songs von allen Alben :)
Bei Ricky hast du zu 50% recht.. ich mag ihn sehr aber es ist auch mein Spitzname daher passt es auch (ein grund wieso ich Ricky (Teen Top) fan geworden bin xDD)
Der hübsche ist L von INFINITE <33


Zuletzt von Riwooky am So Sep 30, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
LeonielovesTOP
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   So Sep 30, 2012 8:03 am

Ne ich in gleich von Anfang an und er hat mich dann so fasziniert, dass das erste was ich mir an K-Pop Zeug gekauft habe ein großes Poster von ihm war ♥
Ja ich finde den Unterschied zwischen GD´s und seiner Stimme auch schön wenn sie zusammen was machen...
Obwohl ja beide rauchen finde ich hört man es bei TOP mehr da er ne rauchige Stimme hat
Nach oben Nach unten
burossamu
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Mo Okt 01, 2012 7:06 am

Ja schon nur gibt es eine an meiner Schule die ist pumelig und hat sich so lange geweigert bis ihr erlaubt wurde eine Jungsuniform zu tragen weil sie wollte keinen Rock tragen weil sie so dick ist das wenn sie sich einmal bückt man alles gesehen hat was man bei ner dünnen die sich bückt nicht sehen kann, da ja alle Röcke gleich lang ist und daher glaubt man bei großen sie haben nen Minirock an, wärend eine in der gleichen Kleidergröße die kleiner ist ausschaut als wäre ihr der Rock zu lang
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Di Okt 02, 2012 6:37 am

Herzlich Willkommen hier!~
Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und dir gefällt das Forum. Ich bin mir sicher, du findest viiiele Gleichgesinnte :D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
ChuNiel
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   Di Okt 16, 2012 11:16 pm

hey doodoo
und welche boybands und girlbands magst du so und welche band hörst du am meistten???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doodoo sagt hallo ~~   

Nach oben Nach unten
 
Doodoo sagt hallo ~~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: