Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120926 - News - Big Bang Mitglieder äußerten ihre Gedanken zu Seungri's Skandal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: 120926 - News - Big Bang Mitglieder äußerten ihre Gedanken zu Seungri's Skandal   Mi Sep 26, 2012 1:32 am



Mit gleich zwei “Skandalen” in Seungri‘s Namen in kürzester Zeit, sprachen die Big Bang Mitglieder endlich über ihre Gedanken darüber.

Am 25. September fand das ‘GD Friends Live Worldwide‘ Event auf Naver statt. Zu ihm gesellten sich Taeyang, Daesung und Lydia und beantworteten Fragen der Fans.

Unter vielen Themen kamen auch Seungri und T.O.P zur Sprache. G-Dragon erzählte, dass er T.O.P im Krankenhaus besuchte und sagte dann: “Seungri geht es gut. Er ist zurzeit in Japan.”

Dann war es ein Weilchen ruhig, weil die Drei nicht wirklich wussten, was sie sagen sollen. Dann schlug Taeyang vor ehrlich zu sein und sagte: “Wir haben sehr mit ihm geschimpft. Zurzeit denkt er darüber nach. Es ist in Ordnung Fehler zu machen. Als Brüder haben wir ihm vergeben. Es ist ein Problem, das wir zusammen tragen müssen.”

Er fügte hinzu: “Wir haben mit ihm geschimpft und wir werden aufpassen, dass er es nie wieder tut.”



Daesung schlug dann vor, dass sie sagen, das sie Seungri lieben, doch Taeyang lehnte es ab. “Ich bin noch nicht dazu bereit ‘Ich liebe dich’ zu Seungri zu sagen. Er muss sich noch klar darüber werden, was er getan hat.”

G-Dragon sagte dann: “Keiner ist wirklich in der Situation zu schimpfen, doch wenn möglich, werden wir noch härter versuchen allen ein besseres Image zu zeigen.” Außerdem fügte er hinzu, dass diese Zeit des Nachdenkens nicht verschwendet wird, sondern eine gute Erfahrung für sie werden kann.

Dann sagte er: “Seungri, Ich liebe dich jetzt in diesem Moment nicht doch ich werde dich lieben und ich vermisse dich. Fighting!”

Später erzählte Taeyang noch, dass er und Daesung am 25. September mit Seungri in ein neues Appartment gezogen sind. Er erwähnte auch, dass es nun seine und Daesung’s Aufgabe als Mitbewohner sein wird, auf Seungri aufzupassen und ihn auf den richtigen Weg zurückzuführen.

Nach dieser Konversation entspannten G-Dragon und Lydia die Situation mit ‘Missing You‘.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120926 - News - Big Bang Mitglieder äußerten ihre Gedanken zu Seungri's Skandal   Mi Sep 26, 2012 3:18 am

Ich finde toll, das sich Big Bang zu Seungri geäußert haben und das Taeyang auch zugegeben hat das er sauer auf ihn ist, weil ich denke man sollte den Fans nichts vorlügen.
Ich hoffe Seungri begreift das er etwas falsches getan hat und ich finde gut das Daesung und Taeyang jetzt ein Auge auf ihn haben.
Nach oben Nach unten
 
120926 - News - Big Bang Mitglieder äußerten ihre Gedanken zu Seungri's Skandal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: