Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2010] The Man from Nowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr den Film?
5 (genial)
100%
 100% [ 2 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: [2010] The Man from Nowhere   Mo Sep 24, 2012 11:02 pm



Details
Title: 아저씨 / The Man from Nowhere
Dauer: 119 Min. (Deutschland 115 Min. oder 119 Min.)
Genre: Action | Krimi | Thriller | Drama
Schauspieler: *Won Bin...as Cha Tae-sik
*Kim Sae-ron...as So-mi
*Kim Hee-won...as Man-seok
*Kim Sung-oh...as Jong-seok
*Kim Tae-hoon...as Detective Kim Chi-gon
*Thanayong Wongtrakul...as Ramrowan

Won Bin as Cha Tae-sik



Inhalt:
In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul betreibt die chinesische Mafia eine florierende Recycling-Kette, in der entführte kleine Kinder erst für kriminelle Dienste missbraucht und nach Erreichen des passenden Alters als Organspender ausgeschlachtet werden. Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Tae-sik zeigt auf der Suche nach dem Mädchen nicht den geringsten Respekt und ist auch dann nicht zu stoppen, als die Triade ihre besten Killer an die Front schickt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

The Man from Nowhere (Trailer Deutsch)


The Man from Nowhere (Original Trailer)


Mad Soul Child - Dear (아저씨 OST)



Meine Meinung:
Ich finde den Film richtig klasse. Ich bin ja sowie so ein großer Fan von Won Bin (seit Brotherhood) und als ich gesehen hab das er in den Film mit macht musste ich ihn mir sofort anschauen. Der Film hat wirklich alles..Drama, Action ein bisschen Komödie wirklich alles. Die Geschichte ist richtig mitreißend. Ich habe mir den Film 2-mal angeschaut und musste bei beiden weinen xD Ich kann ihn nur weiter empfehlen ^^

Nach oben Nach unten
UnbekannterK-POPFan
r
r
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.10.12

BeitragThema: 아저씨 / The Man from Nowhere   Di Okt 09, 2012 5:47 am

Superklasse Film. Der ist wirklich sehr gut, den sollte man sich echt ansehen!

Und ein mega Lob an ChrissyK-POPFan, die Seite hast du schön gestaltet.

아저씨 / The Man from Nowhere

Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: [2010] The Man from Nowhere   Mi Okt 10, 2012 6:56 am

vielen dank UnbekannterK-POPFan ^^
irgendwie kommst du mir bekannt vor ;)
Nach oben Nach unten
UnbekannterK-POPFan
r
r
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.10.12

BeitragThema: Re: [2010] The Man from Nowhere   Mi Okt 10, 2012 7:11 am

Bitte bitte.
Und ja wir kennen uns wirklich sehr gut.
Dreimal darfst du raten, wer ich bin. :)
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: [2010] The Man from Nowhere   Mi Okt 10, 2012 7:23 am

haha ich weiß genau wer du bist xDD
ALEXXXXX xDDD schön das du da bist :) herzblau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2010] The Man from Nowhere   

Nach oben Nach unten
 
[2010] The Man from Nowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: