Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose Empty
BeitragThema: 120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose   120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose EmptySo Sep 16, 2012 8:55 pm


In der aktuellen Episode von SBS 'Star King' verriet der Trainer von Leeteuk, das dieser und Skoliose (Rückgratverkrümmung) leidet.

Für den ‘Buff King‘ Wettbewerb, zeigte Leeteuk seinen Körper nach 50 Tagen intensiven Trainings und sein Trainer wies darauf hin, dass der Grund für die etwas ungleichmäßigen Muskeln des Sängers, die Skoliose ist. “Seine Muskeln haben sich wegen der Krankheit verformt“, erklärte er. Leeteuk selbst fügte hinzu, dass dies seit dem Autounfall der Fall ist.

120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose 20120913_leeteuk_boom-vert

credit/source: Kpop Magazin
_____________

Also ich finde man sieht es Leeteuk nicht an!! Dazu ist es ein beweis das Leeteuk auch nur ein Mensch ist.
Ich liebe Teukie wegen seinem Charakter & Seiner stimme. Ja okay er ist HOT aber er ist mein Flummi Leeteuk.. Ich würde ihn auch lieben wen er einige Kilo mehr drauf hätte. Ändert ja nichts an seinem Charakter. Ein paar ungleichmäßige Muskeln sind mir also erst recht egal.
Es tut mir trotzdem sehr leid, dass Leeteuk unter Skoliose leidet.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose Empty
BeitragThema: Re: 120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose   120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose EmptyMo Sep 17, 2012 6:40 am

Ich finde auch, man sollte da kein großes Drama drauß machen.
Dass die Muskeln nicht perfekt sind - genau das macht ihn perfekt!
Teukie soll einfach so bleiben wie er ist ♥
Nach oben Nach unten
 
120917 - News - Leeteuk leidet unter Skoliose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: