Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ersatz Leader??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

[Umfrage] Ersatz Leader??
Yesung
27%
 27% [ 3 ]
Kangin
0%
 0% [ 0 ]
Shindong
9%
 9% [ 1 ]
Siwon
9%
 9% [ 1 ]
Eunhyuk
55%
 55% [ 6 ]
Donghae
0%
 0% [ 0 ]
Sungmin
0%
 0% [ 0 ]
Ryeowook
0%
 0% [ 0 ]
Kyuhyun
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 5:55 am

Wie wir alle wissen, ist es nur noch eine frage der Zeit bis wir Bye Bye zu Leeteuk sagen müssen. Auch wen es nur auf Zeit ist.

Aber wer wird solange der Leader von Super Junior?? Das ist eine frage die man sich stellen muss.

Vor kurzem wurde bekannt das Eunhyuk sich ja gerne in dieser Position sehen würde.

Wenn wir aber vom alter gehen würde es Yesung werden.

Also hier mal die frage! Welchen Member würdet ihr als Ersatz Leader sehen für die kommende Zeit ohne Leeteuk.


Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 6:05 am

ALso ich habe Eunhyuk gewählt, weil er für mich irgwie wie eine Leitende Person aussieht und ich weiß nicht genau ist eifach so ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 6:20 am

Ich habe auch für Eunhyuk gestimmt.
Da Yesung auch in nächster Zeit zur Army muss, macht es keinen Sinn, das er Leader wird.
Kangin ist gerade erst wieder zurück und hat deshalb denke ich auch genug zu tun (Tänze und Songs lernen etc.).
Heechul hätte ich mir gut vorstellen können ist ja leider auch in der Army...
Siwon hat genug als Visual der Band zu tun (CF's, Photoshoots etc.) und als Schauspieler, weshalb er für mich auch ausscheidet.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn Donghae Visual wird, wo nach es momentan aussieht, das Siwon neuer Leader wird. Wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist bin ich klar für Eunhyuk.
Er ist ja eh der nach Leeteuk am längsten bei SM ist und er eigentlich schon immer die rechte Hand von Teukie war (schon als sie beide noch Trainees waren). Deshalb denke ich das er eigentlich ideal für die Position ist und die anderen die ich mir auch vorstellen könnte sind momentan (mMn) nicht in der Lage es zu tun.

Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 9:57 am

Ich kann mich seoulwish in allem anschließen,
entweder Hyukie oder Siwon.
Trotzdem muss ich diesen Satz noch loswerden (ohne jemanden zu diskriminieren)
Teukie ist unersetzbar ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 9:59 am

MissK-Pop schrieb:
Teukie ist unersetzbar ♥
Sehe ich genauso ~ ♥
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 10:03 am

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Super Junior wird ohne Teukie nicht SuJu sein ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
und keiner kann ihn ersetzten da hat MissK-Pop was wahres gesagt ♥♥♥
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 10:17 am

Zitat :
Sehe ich genauso ~ ♥
Zitat :
und keiner kann ihn ersetzten da hat MissK-Pop was wahres gesagt ♥♥♥

Danke, dass ihr das auch so seht ♥♥♥
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 10:17 am

Zitat :
Sehe ich genauso ~ ♥
Zitat :
und keiner kann ihn ersetzten da hat MissK-Pop was wahres gesagt ♥♥♥

Danke, dass ihr das auch so seht ♥♥♥
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Sa Sep 15, 2012 9:11 pm

Niemand kann Jungso ersetzen....♥
Aber ich wäre für Eunhyuk, wenn ich mich wirklich entscheiden müsste.
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Di Okt 09, 2012 8:48 pm

Nachträglich habe ich mich auch noch für Eunhyuk entschieden. Die Punkte wieso hat Seoulwish schon aufgezählt.. Ich kann mir dazu nur Donghae noch als Leader vorstellen ... aber da ich auch gerade von meinem Desktop Bildschirm beeinflusst werde (SuJu A-Cha Desktop) fällt die entscheidung auf Eunhyuk ...

Yesung - geht selbst zur Army
Sungmin/Shindong/Ryeowook - stehen nicht zur Auswahl
Kyuhyun - zu jung
Siwon - ist mit anderen Sachen schon beschäftigt (Visual)
Kangin - soll erst einmal Musik machen, hat 2 Jahre nachzuholen


Leeteuk - muss ja leider gehen, bleibt aber der einzigst richtige Leader herzrot herzrot herzrot
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   Di Okt 23, 2012 7:38 am

Ich finde es eigentlich am besten, wie sie es jetzt "geregelt" haben, also das es keinen "Ersatz-Leader" gibt, sondern alle Leader sind^^
Teukie ist einfach unersetzbar ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ersatz Leader??   

Nach oben Nach unten
 
Ersatz Leader??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: