Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hanna-Cool ist da

Nach unten 
+2
Lisa-Cool1
Hanna-Cool
6 verfasser
AutorNachricht
Hanna-Cool
r
r
Hanna-Cool


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.12

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptySo Sep 09, 2012 2:16 am

Ich bin zwar schon die etwas ältere Ecke hier(bin von 1984),aber habe keine Alten Geschwister. Meine Schwester will sich hier gleich auch noch anmelden sie will passend zu mir wie in Jeder Website den ähnlichen Namen haben. Sie will also dann Lisa-Cool heißen. Naja das wars fürs erste da sie und ich fürne Weile Zusammen Wohnen und sie daher meinen PC mitbenutzt.

Bleibt Cool eure Hanna
Nach oben Nach unten
Lisa-Cool1
r
r
Lisa-Cool1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.12

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptySo Sep 09, 2012 2:32 am

Huhu ich bins Hannas Schwester die Lisa. Fals ihr fragen habt einfach melden
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptySo Sep 09, 2012 2:45 am

Herzlich Willkommen an euch Beide :D

Ein PC teilen das kenne ich noch von meiner Zeit (hab bei diesen Punkt jedoch immer gegen meine ältere Schwester verloren)

Noch viel Spaß hier bei uns
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptySo Sep 09, 2012 3:10 am

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß hier=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptySo Sep 09, 2012 3:14 am

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche euch beiden viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptyMi Sep 12, 2012 2:51 am

Hallo ihr beiden! :)
Schön, dass ihr bei uns gelandet seid.
Hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei uns.

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da EmptyMi Sep 19, 2012 9:39 am

Huhu ihr zwei!
Schön, dass ihr den Weg hier hergefunden habt. Wie ich an euren Avas sehe, mögt ihr auch Jpop? ^^
Ich wünsche euch viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hanna-Cool ist da Empty
BeitragThema: Re: Hanna-Cool ist da   Hanna-Cool ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Hanna-Cool ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: