Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yakuri an Bort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yakuri
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Yakuri an Bort   Sa Sep 08, 2012 7:05 am

Ich bin die Yakuri, heiße mit vollen Namen Lisa-Yakuriana Meischel und komme aus einem dort im Ruhrgebiet. Mich nennen Alle eigentlich nur Yakuri und ich bin 1999 geboren. Hoffe ich bin nicht die jüngste Hier. Ich hab übrigens am 10.09 Gebi. ich gehe aufs Gymnasium in die 7 Klasse und ich mag gerne Japanische und Koreanische Musik. Das Kind auf dem Profilbild von mir ist eine Tochter vom Japanischen Sänger Miyavi. Ich höre außer ihn noch gerne Hyuna, SuG,Ayumi Hamasaki, LM.C,An Cafe 2ne1,Big Bang und SHINee. Meine Hobbys sind Tanzen,Klavier spielen und singen. Ich bin halbe Japanerin zu andren hälfte bin ich Deutsch-Italienerin da mein Papa beides ist. ich bin sehr gut in Mathe,Bio, Englisch und Deutsch. Meine Lehrer haben gesagt ob ich nicht eine Klasse überspringen wollte und meine Mum meinte ich muss die 7. Klasse noch machen dann darf ich sofort hoch in die 9. gehen xD Ich bin so schlau sagen alle immer. Es heißt auch ich komme 100% nach meiner Mutter. Wohl eher nur vom aussehen her xD ich sehe wie sie Asiatisch aus. Ich habe zwei Geschwister Victoria sie ist 16 und Jannik-Lee er ist 14 und das Lustige ich werde ja bald 13 und er 5 Tage vor mir 14 xD er ist also vor 2 Tagen 14 geworden. Ich kann gut Japanisch sprechen aber nicht so gut lesen. Ich verspreche mich beim vorlesen immer zu stark. und seid de Ferien vorbei sind besuch ich einen Koreanisch Kurs.

Eure Yakuri
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   Sa Sep 08, 2012 7:09 am

Ein herzliches Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß noch hier <3
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   So Sep 09, 2012 2:18 am

Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und bei Fragen einfach melden :)
Hier beißt keiner ^^
Nach oben Nach unten
Arisu
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   So Sep 09, 2012 3:56 am

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :))
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   So Sep 09, 2012 6:26 am

Ich glaube schon das du die jüngste von uns bist hehe :)
Egal ich finde es total süüüß ^^
Tob dich hier schön aus & einen herzlichen Wilkommen ~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   Mi Sep 12, 2012 2:52 am

herzlich willkommen und alles gute zum geburtstag nachträglich!! :)

ich liebe mathe xD

hoffe du hast ganz viel spaß bei uns :D
finde es toll, dass es bei uns immer mehr japanische musikfans gibt.^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   Mi Sep 19, 2012 9:41 am

Ich bin schon etwas spät dran, aber heiße dich auch herzlich Willkommen! :)
Das Kind ist total süß~
Und keine Sorge, Alter ist bei Musik egal hehe.
Viel Spaß & ein fleißiges Posten ^^

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yakuri an Bort   

Nach oben Nach unten
 
Yakuri an Bort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: