Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo Users from diese Website

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Freakgirl23
r
r
Freakgirl23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 3:02 am

Ich bin Beatrix und kommen aus Singapur. Ich sein zwar deutsche aber meine Eltern dort leben. Ich haben so viel interest an Germany so ich war in May 2011 here and Visit my Großeltern in Dusseldorf. Ich es so schoen fanden das ich nach Germany wollte. Ich zwar sprechen besser Deutsch als ich schreiben weil Mutter so wollen das ich at home reden Deutsch. Ich kommen aus ein klein Dorf an ein Strand von Singapur und Ich waren immer dort gehen zu eine K-Pop-Tanzschule. Ich moegen sehr 2ne1,KARA,SHINee and Big Bang. Ich haben schon hier in Germany so viel Freunde das ich gedacht als ich per zufall diese Website gefunden ich mich hier anmelden und denken ich finden meine new Freunde wieder. Sie heißen Anna,Lisa und Michelle und mit mir in wg wohnen in Bonn. Sie haben auch interest an K-Pop Anna hat ein korean Boyfriend sein namen sein Min Hyun but ich mag ihn nicht so besonders weil er zu viel reden. Mein hobbys sind tanzen und singen. ich kann einiges an koreanisch sprechen aber ich wirklich nicht hangul lesen koennen. Hoffen ich finden hier neue Freunde in Germany schnell.
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 5:01 am

Hii Beatrix und Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Oh du kommst aus Singapur wie cool..es ist bestimmt schön da :D
SHINee und Big Bang höre ich selber gerne :) meine favorite member sind Onew, Minho & G-Dragon, Daesung und deine??

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :]
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 5:57 am

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Wenn du Fragen hast, kannst du gerne fragen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 7:39 am

Von mir auch ein herzlich Willkommen!
Wie schön das Leute aus aller Welt sich hier anmelden. :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier! :3
Nach oben Nach unten
Freakgirl23
r
r
Freakgirl23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 9:23 am

Danke aber ich nicht sen von andre Teile der Welt ich leben jetzt in Deutschland und sehr schoen hier ist anders als Singapur. Meine Mutter sagte sie geboren hier und mein Papa geheiraten mit 18 die beiden dann mit 19 ausgewandert sein und meine Mutter sagte ist anders als Asien aber auch schoen in Europa zu sein und ich war auch schon in London und eine kleine Dorf in Frankreich und ja das ist schoen hier finden ich
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 11:12 pm

Wow mit 18 geheiratet! Und mit 19 ausgewandert! WOW!
Nach oben Nach unten
Arisu
re
re
Arisu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.12

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptyFr Sep 07, 2012 11:40 pm

Auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen :)
Ich bin bisschen zu spät aber besser als gar nicht ^-^
Singapur ist bestimmt cool <3
Und ich sehe, wir verstehen uns du hast nämlich einen tollen Musik-Geschmack
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und dass du deine Freunde hier im Forum findest :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website EmptySa Sep 08, 2012 12:15 am

Herzlichen Willkommen! :)

Wow, Singapur. Ich habe ein paar Freunde dort. :D Wie schön, dass du dich entschieden hast, nach Deutschland zu kommen. Ein paar Freunde von mir wohnen auch in Bonn. Wenn ich mal wieder da bin, können wir uns ja mal treffen! :D

Und cool, dass deine WG Freunde auch K-Pop mögen! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





Hallo Users from diese Website Empty
BeitragThema: Re: Hallo Users from diese Website   Hallo Users from diese Website Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Users from diese Website
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo^^
» hallo :D
» hallo <3.!
» Hallo ^_^
» hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: