Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted EmptyMi Aug 29, 2012 10:14 pm



Hach, ich liebe diesen Song >////////< Er ist einfach fantastisch. So eine tolle Ballade! Mag den Refrain auch total gerne und das "Uncommitted" am Anfang immer <33 Herrlich!
Das Video passt dazu :3 Es haut mich jetzt nicht um, aber mein Gott, es ist ja auch ein Balladenvideo xD Da passiert nie viel. Ich finde es unterstreicht die Lyrics gut und Junsu sieht daran natürlich klasse aus |D Mag die hellen Haare zwar auch, aber als dann die Szene im Club kommt, wo er schwarze Haare hat, sehr schön *____*
Mag den Aufbau der Lyrics auch. Am Anfang wo er es noch nicht versteht was seine Freundinnen meinen und dann am begreift er es immer mehr bis zum Schluss dann ganz. Find ich gut gemacht =)
Junsu fighting! >0<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Korea-K-PoP
re
re
Korea-K-PoP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.08.12

[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: Re: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted EmptySa Sep 01, 2012 2:14 am

ich liebe ihn acuh er ist einfach toll und beide friesuren sind ein absulter hammer :D
ich währe gerne ine dieser frauen gewesen :3
er ist einfach toll und ich bin totall glücklich gestern hab ich das solo album Tarantallegra bekommen ♥
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: Re: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted EmptyDi Sep 04, 2012 8:21 am

Das Lied ist einfach nur wunderschön! Ich bin total begeistert und höre es täglich.
Seine Stimme, die Lyrics, der Rhythmus, alles ist so toll, da kommen einem die Tränen T.T
Ich frage mich, ob die Lyrics auf seinen eigenen Erfahrungen basieren.. Wahrscheinlich schon, oder?
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: Re: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted EmptyMi Sep 05, 2012 6:19 am

Die Lyrics hat ja nicht er geschrieben sondern 'bruce Van der Veer' ein berühmter Amerikanischer Produzent der mit ihm gearbeitet hatte.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: Re: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted EmptySa Sep 08, 2012 4:03 am

Ze - Vilay schrieb:
Die Lyrics hat ja nicht er geschrieben sondern 'bruce Van der Veer' ein berühmter Amerikanischer Produzent der mit ihm gearbeitet hatte.

achso, dachte er hätte das Lied auch selbst geschrieben :) danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty
BeitragThema: Re: [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted   [120816] XIA (Junsu) - Uncommitted Empty

Nach oben Nach unten
 
[120816] XIA (Junsu) - Uncommitted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120816][K] Phantom (팬텀) - Burning (버닝)
» Junsu - Harmony
» Junsu - Greatest love of all
» Junsu - How To Avoid the Sun (von Rain)
» Junsu & Junho - I Love You , oh Thank you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: