Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Projekt] BBC Picture Book for Block B

Nach unten 
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
SojuEonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

[Projekt] BBC Picture Book for Block B Empty
BeitragThema: [Projekt] BBC Picture Book for Block B   [Projekt] BBC Picture Book for Block B EmptyMo Aug 27, 2012 10:11 am

Facebook link

AAAALSO xD Villeicht habt ihr schon von diesem Projekt gehört.Ihr könnt Briefe schreiben und sie an Remarkable schicken und die übergeben die dann nächsten Monat an die agencys und bei vereinzelten Bands (U.a Block B da sie mit Stardom entertainment in kontakt stehen) persönlich. Ich bin mit der Gründerin von Remarkable befreundet und darf ein päckchen Für Block B mitgeben~ weil sie eben auch fliegt und habe mir gedacht,nachdem Freunde die beim BBC camp waren schon meinten das die wissen das sie viele fans hier haben,lasst uns trotzdem zeigen wie sehr wir sie hierhaben wollen und lieben.
Deswegen würde ich gerne ein Fotoalbum mitgeben,mit Bildern und Grüßen von Deutschen BBCs.
Ihr habt bis zum 06.09.12 zeit~
Also alle die mitmachen wollen...schickt bitte Bilder von EUCH mit schild oder am PC schrift hinzugefügt an mich~ "FriedKimchi@hotmail.de" und dass bis donnerstag abend um 23 Uhr~ schreibt drauf was ihr wollt xD aber macht euch klar...Block B werden die sachen wahrscheinlich sehen also gebt euch mühe :D
Nach oben Nach unten
 
[Projekt] BBC Picture Book for Block B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: