Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change   Do Jan 07, 2010 2:50 am



Als das Lied ist ganz ok.
Aber Junghyun hätte mehr singen/rappen können.
Er sieht auf jeden Fall super aus *____*

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am Sa Jul 31, 2010 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change   Do Jan 07, 2010 4:08 am

aaaaalso der song ist nicht schlecht, das mv an sich auch nicht, ich mag den style und die art des videos..aber ich bin sowas von der choreographie enttäuscht -__-*
hyunah ist eigentlich eine extrem gute tänzerin und alles was sie in ihrem solovideo von sich gibt, ist wie sie mit ihren ******* und ihrer ***** und ihrem ***** poppen kann *grmbl*
ich seh schon die diskussionen vor mir dass es nicht altersgerecht ist blabla..

und ich mag die fallenden wassertropfen ^^

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change   Fr Feb 19, 2010 3:26 am

Ich bin das video toll :D
aber auch nur wegen JunHyung.!!! <3
er sieht hier einfach am besten aus ! da schau ich gar nicht mehr auf hyunah die ja dort auch total hübsch ist ! xDD aba junhyung ich liebe ihn, und jaaa er hätte viel mehr singen & rappen sollen.

&& Tiramixu kann ich auch (zum teil) zustimmen XD sie hätten ne besser choreo machen können, aber bin mit der eig. auch ganz zufrieden o.o
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change   

Nach oben Nach unten
 
[100107] 4MINUTE's HyunAh feat. BEAST's JungHyun - Change
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: