Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [120817][K] E7 - Don't Let You Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: [120817][K] E7 - Don't Let You Go   Fr Aug 17, 2012 12:51 am



MV der Rookie group E7 (Excellent Entertainment)

Ich fand U als ich es vor 3 Tagen gehört habe einfach nur schnuckelig. Als ich dann gerade gesehen habe das Excellent Enteratinment offizieller Youtube Channel Don't Let You Go hochgeladen hat, hab ich es mir sofort angehört.
Ich finde U Toll aber Don't Let You Go wird mein Favorit!! Ich bin wirklich gespannt was noch alles von ihnen kommen wird.
22
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: [120817][K] E7 - Don't Let You Go   So Aug 19, 2012 6:10 am

Was als erstes auffällt: "Don't Let You Go" ist das genaue Gegenteil von "U".
Der Song als auch das MV sind melancholisch und düster. Hinzu kommt, dass bei diesem Musikvideo ganz klar die Choreographie sowie die schauspielerischen Fähigkeiten der Mitglieder im Vordergrund stehen. Die Choreographie wurde gut in Szene gesetzt und auch sauber ausgeführt. Im Gegensatz dazu überzeugen mich die schauspielerischen Fähigkeiten von E7 nicht wirklich. Mimik und Gestik wirken einfach zu angestrengt. Daran müssen sie noch arbeiten. Dazu muss man aber sagen, dass es erheblich einfacher sein ist, auf süß und lieb zu tun - was in "U" der Fall ist - als dem Zuschauer zu verdeutlichen, dass ich traurig bin und leide.

Songtechnisch bevorzuge ich "Don't Let You Go". Was das MV angeht, sagt mir "U" jedoch deutlich mehr zu.
Nach oben Nach unten
 
[120817][K] E7 - Don't Let You Go
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: