Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mo Aug 13, 2012 8:16 am



Nach der Veröffentlichung mehrerer Teaser und ihrem Debüt bei 'M! Countdown' hat Woollim Entertainment endlich das Musikvideo zu Tastys (Tasty2Wins) Debütsingle "You Know Me" veröffentlicht.

Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mi Aug 15, 2012 5:50 am

Ich L I E B E diesen song und das mv *______*
Nach oben Nach unten
stylelover
rema
rema
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mi Aug 15, 2012 6:14 am

Sehr tolles Duo. Sehr tolles Lied . Sehr tolle Single ♥

Die Auftritte sind natürlich auch toll xD
Hör ich momentan auf jeden Fall sehr sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mi Aug 15, 2012 7:19 am

Ich liebe den Song und das MV! *_____*
Die beiden Twins sind einfach nur cool
und obwohl das MV eigentlich nichts neues ist, ist es durch die beiden genial geworden!
Nach oben Nach unten
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mi Aug 15, 2012 7:23 am

Mir geht es da genauso wie euch. (:
Der Song läuft bei mir rauf und runter, das Musikvideo sehe ich mir immer wieder gerne an - obwohl sie "nur" tanzen und es keine Story enthält - und sie liefern auch live ab. Deswegen gehören sie für mich auf jeden Fall zu den besten Rookies des Jahres!<3
Nach oben Nach unten
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Mi Aug 15, 2012 9:03 am

für mich gehören sie auch zu den besten Rookies des Jahres <333 Achja, ich liebe auch noch die Choreographie, wie kann man nur so gut tanzen?? >w< Einfach toll! *O*
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Do Aug 16, 2012 1:30 am

Wow, das Lied ist gut. Ist auf jeden Fall catchy. Mir gefällt's. :)

Find auch gut, dass das MV simpel gehalten ist. Bei einem Debut MV will man die Mitglieder richtig sehen und sie sollen im Mittelpunkt stehen. Und das kann man hier :)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   Do Aug 16, 2012 9:27 pm

Nachdem hier alle schwärmen, hab ich mir Tasty jetzt angetan.

Ich werde es mir wahrscheinlich öfters noch anhören müssen. Finde aber die Jungs an sich gut.

Makino:
Zitat :
Bei einem Debut MV will man die Mitglieder richtig sehen und sie sollen im Mittelpunkt stehen.

Ich geb dir recht. Mich Stört das immer, wen man erst nach dem 3 Video alle Member genau gesehen hat.

Hier ist das durch die Schlichtheit sehr gut gelungen. Dazu liebe ich ja eh wen die Gruppe/ein Duo tanzen kann und stehe auf die reinen Dance Ver. MV mehr als auf die Geschichtlichen MV (schaue sie mir trotzdem an)

Also meiner Meinung nach sind sie klasse, werden aber nicht meine Lieblings Rookies dieses Jahr
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   So Aug 19, 2012 4:57 am

Makino schrieb:
Find auch gut, dass das MV simpel gehalten ist. Bei einem Debut MV will man die Mitglieder richtig sehen und sie sollen im Mittelpunkt stehen. Und das kann man hier :)
Da muss ich dir zustimmen. Noch dazu passt es hier gut zum Konzept. Bei Tasty handelt es sich schließlich um ein Performance Duo, also sollte auch Wert darauf gelegt werden, dass der Song und das MV die Performance hervorheben, was Woollim pefekt umgesetzt hat.

Was mir noch dazu gefällt, ist, dass Woollim sehr auf Details achtet: Habt ihr mal auf die Podeste geachtet, auf denen Soryong sowie Daeryong zu Beginn des Videos stehen? Das Podest, auf dem Soryong steht, sieht aus wie das koreanische Pronomen 너 (neo), was "du" bedeutet, während Daeryongs Podest eher nach 나 (na), auf deutsch "ich", aussieht.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es beabsichtigt war. Kann auch sein, dass ich mich da irre. :D

Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   So Aug 19, 2012 7:40 am

Okay ich verbesser mich ich find die Jungs klasse und das Lied super mega toll.

Wie ich gesagt hab ich muss es ein paar mal anhören bis es mir endgültig gefällt 21
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)   

Nach oben Nach unten
 
[120809][K] Tasty - 너 나 알아 (You Know Me)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: