Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Annyeong !!

Nach unten 
+2
Riwooky
Xuchia
6 verfasser
AutorNachricht
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 4:46 am

Hallo ! Ich heisse Kim und ich bin 15 Jahre alt.
Ich sage bereits, dass ich bin Französisch. Ich bin crazy yeah, warum ich da bin ? Tatsächlich möchte ich Deutsch besser lernen. Ich bien sehr schlecht in der Schule, also ich wollte mich verbesseren. Aber weil Kpop die nur Dinge, die mich motiviert, ist, ich bin da ! /SBAFF/ Also, sind schön mit mir bitte >x< Ich bin... nicht sehr gut in Englisch auch, aber ich verstehe besser, and ich kann besser kommunizieren. Ich habe eine Übersetzung in die (die, der oder das ??) Spoiler vorbereiten.

So, I love Kpop (yeah) ~ Und mein Lieblingsband ist Beast ! BEAST is the Best. And mein Lieblings-member ist Dongwoon ♥ Aber ich höre gern alle !
Hum... ich kann Graphik machen (I don't know if it's really this word "Graphik"...).
Oh, Ich spreche Französisch aber ich wohne in der Schweiz, kleinen Präzisionsteilen ~
Ihr konnt mir fragen ~
Han, Ich bin traurig.

Please, sagen mich, ob es nicht verständlich bin >x< und ob es Fehler gibt. (ich verwende a lot google translation.)

NB : In Französich, PM ist MP xDD Es ist gross !

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 5:30 am

Herzlich Wilkommen Kim

Beast ist fantastic. Mein Favorit ist Hyunseung
Hast du noch andere Gruppen ?? (Do you like other Kpop groups?)
Ich wünsche dir viel spaß hier (I wish you much fun here)

Ich glaube wir alle helfen dir gerne Deutsch zu lernen (I think we'll all be happy to help you to learn German)

und mann kann dich verstehen (and we can understand your text)

Mein english ist auch nicht besonderst toll (sry mein english is not very great too)


Zitat :
Ich habe eine Übersetzung in die (die, der oder das ??) Spoiler vorbereiten.
Ich habe eine Übersetzung im Spoiler vorbereitet.

Zitat :
Ich bin... nicht sehr gut in Englisch auch, aber ich verstehe besser, and ich kann besser kommunizieren.
Ich bin auch nicht sehr gut in Englisch, aber ich verstehe es besser, und ich kann darin besser kommunizieren.

Zitat :
...member ist Dongwoon ♥ Aber ich höre gern alle
Aber ich höre andere Gruppen auch gerne

Zitat :
Ihr konnt mir fragen
Ihr könnt mich alles fragen.

Ich glaube die anderen können vielleicht noch besser verbessern als ich.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Gast
Gast
Anonymous



Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 5:50 am

Hallo und herzlich Wilkommen Kim!

Mache dir keine Sorgen, man versteht dich und ich bin mir sicher wir werden dir hier allen helfen, das du dein Deutsch verbessern kannst.
Aber Deutsch ist auch eine schwere Sprache, ich kann gut verstehen, dass du Schwierigkeiten hast es zu lernen. ^^"

BEAST mag ich auch sehr gerne und gehört zu meinen Lieblingsbands!
Mein Lieblingsmember ist Hyunseung, aber ich mag die anderen auch alle sehr gern.

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

________________________________

Hello and welcome Kim!

Don't worry, we understand you and I'm sure we'll help you all that you can improve your German.
But German is a difficult language, I can understand well that you have trouble learning it. ^^"

I also like BEAST and they are one of my favorite bands!
My favorite member is Hyunseung, but I also like the other members.

I wish you much fun here!

Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 6:05 am

Kamsahabnida !
Ihr müssen nicht jede Sätze übersetzen xDD Und danke für deine Korrekturen Riwooky ^^ Aber es ist der oder das Spoiler ?

Ich denke, dass Französisch ist schwer auch zu lernen. Sollte ihr Französisch in der Schule lernen ?
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 6:16 am

xD okay


Es ist Der Spoiler

Ich denke Französisch ist schwer.. man lernt es glaub nur in der Realschule & Gymnasium .. Ich hab zum Beispiel nur English gehabt.
Aber ein paar Wörter kann ich da meine Familie aus Frankreich stammt. Teilweise zumindest.


Ihr müsst nicht jeden Satz übersetzen ...
Ihr müsst nicht alle Sätze übersetzen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Gast
Gast
Anonymous



Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 6:46 am

Ach so okay xD

Ich hatte Französisch in der Schule, aber das ist schon 4 Jahre her und ich kann fast nichts mehr. ^^"
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 6:49 am

Salut!
Tu parles très bien l'allemand!
Si tu as des questions tu peux me demander:)
J'apprends le français depuis 5 ans^^
Mais mes phrases peuvent avoir des fautes, aussi *haha*

Je te souhaite beaucoup de plaisir!
Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 8:05 am

Okay, der Spoiler ~

Ach okay ! Riwooky, du hast fast meinen Alter ! Ich habe nicht die Gewohnheit, viele sind älter wie 18 oder 20 /PAN/
Ich habe Deutsch seit ich bin... 10 Jahre alt. Aber... xD

MissK-Pop >> Oui ! Tu parles bien aussi ~ Y'a vraiment pas de fautes dans tes phrases XD Merci, j'hésiterais pas à te demander alors ♥
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 8:22 am

Ja das kenne ich auch .. Ist aber immer schön Leute kennen zu lernen die fast genauso alt sind wie einer selber :D
Wirst du noch 16 oder bist du dieses Jahr 15 geworden??

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
Nia
remarkable ★
remarkable ★
Nia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 8:54 am

Hallo Xuchia! :D
Ich bin auch 15 Jahre alt und kann un peux Französisch sprechen :DD
Ich lerne es grade seit 2 jahren. Ich bin nicht so gut, hehe ^^'
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben! ^_^
J'espère que tu as beaucoup de plaisir (?) :3
Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 9:10 pm

Ich bin 15 Jahren dieses Jahr geworden. Mein Geburtstag ist Nur in March 0w0

Danke Nia ♥ Ne, es ist die gute Übersetzung ~ (nur "un peu")
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 10:44 pm

Salut! :)

Schön, dass du hier bist! :)

Dein Deutsch ist wirklich gut. Ich muss mein Französisch mal wieder auffrischen. Hab' schon fast alles wieder vergessen. haha

Hoffe, du hast ganz viel Spaß bei uns! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMo Aug 20, 2012 11:50 pm

Vielen Danken ~
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyDi Aug 21, 2012 8:27 am

Merci Xuchia :)
Si j'ai des problèmes avec mes devoirs, est-ce que je peux te demander. aussi? :D
Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMi Aug 22, 2012 3:42 am

Bien sûr xD Je me demande comment c'est les exercices qu'on demande en français ~
(Ich frage mich, wie die französischen Übungen sind ~)
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMi Aug 22, 2012 8:42 am

Haha sie sind unterschiedlich :D
( Ils sont différents )
Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyMi Aug 22, 2012 9:02 am

Ich stelle vor ~ Sie sollten einfach für mich sein ~ //PAN//

(J'imagine ~ Ils doivent être simples /PAN/)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyDi Sep 04, 2012 8:02 am

Ich bin schon sehr spät dran, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
J'espère que tu aimes ce forum et comprends tout. Si tu as des problèmes, n'hésite pas à demander~
Deine Grafiken sind übrigens toll!
Wenn man Foren liest oder Themen, die einen interessieren, macht es viel mehr Spaß, eine Sprache zu lernen ^o^
Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Xuchia
rem
rem
Xuchia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12

Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! EmptyDi Sep 04, 2012 10:48 pm

Han, Danke schön ~
Es ist nicht ernst, ob du spät bist ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annyeong !! Empty
BeitragThema: Re: Annyeong !!   Annyeong !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Annyeong !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annyeong ^,^
» Annyeong :3 ~
» annyeong^^
» Annyeong
» Annyeong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: