Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 If you wanna know who I am you say yeah~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 12, 2012 11:13 am

Hallo allerseits~!
Mein Name ist Jessica, aber ihr könnt mich ruhig Jess nennen.
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und werde demnächst anfangen zu studieren... vorausgesetzt, ich bestehe den Englisch-Sprachtest am Mittwoch.

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe? Um Gleichgesinnte kennenzulernen!
Obwohl ich bereits seit 4 Jahren K-pop höre, kenne ich nicht wirklich viele K-pop Fans, schon gar nicht in Deutschland. Nach jahrelangem alleinigem Fangirlen würde ich dem gerne ein Ende bereiten. Würdet ihr mir dabei helfen?
WARNUNG: Ich kann manchmal ziemlich verrückt, äußerst seltsam sowie ungeschickt sein (wie jetzt gerade :'D). Bin noch dazu ein Freund von Ironie und Sarkasmus. Solange du jedoch nett zu mir bist, bin ich es auch zu dir. (:

Zu meinen K-pop Lieblingskünstlern zählen INFINITE, Tasty, B.A.P, Big Bang als auch 2NE1, wobei ich INFINITE und Tasty (obwohl gerade erst debütiert) als meine absoluten favorite artists bezeichnen würde. Außer K-pop höre ich gerne Alternative Rock, Post-Hardcore, Indie (auch K-indie) und Chartmusik.

Das war's soweit von mir. Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, einfach nachfragen! ^__^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 12, 2012 12:37 pm

Ein Herzliches Willkommen Jess herzblauhell
Ich bin zwar auch noch neu hier, wünsche dir trotzdem viel Spaß hier.

Eine frage, welcher der Infinite boys ist dein Favorit ??
Bin einfach neugierig ;)
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 12, 2012 11:16 pm

Huhu und herzlich Willkommen <3
Schön, dass du hier bist!
Wünsch dir viel Spaß =)

Was fängst du denn zum studieren an?
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 12:42 am

Awe~ Vielen Dank! herzrot
Bin mir sicher, dass ich hier jede Menge Spaß haben werde.

Riwooky schrieb:
Eine frage, welcher der Infinite boys ist dein Favorit ??
Bin einfach neugierig ;)
Mein Lieblingsmember in INFINITE ist Sunggyu. Er ist zugleich mein "ultimate bias".<3
Wie sieht's bei dir aus?

Samantha schrieb:
Was fängst du denn zum studieren an?
Falls alles klappt wie erhofft werde ich Medienwissenschaften und Anglistik/Englische Sprachwissenschaft studieren. (:
Hab in deinem Profil gesehen, dass du schon Studentin bist. Was studierst du?
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 1:26 am

Ich steh zwischen Hoya & Sunggyu & Sungjong kann mich da nie wirklich entscheiden ..
Normalerweise sag ich immer ich mag alle außer L .. Weil L das Mitglied ist wo bei ner Liste auf dem letzten Platz stehen würde bei mir. Am Ende mag ich aber alle insgesammt .. Sonst hätte ich jetzt auch kein Towel & Armband von ihnen :D
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 5:35 am

Riwooky schrieb:
Ich steh zwischen Hoya & Sunggyu & Sungjong kann mich da nie wirklich entscheiden ..
Normalerweise sag ich immer ich mag alle außer L .. Weil L das Mitglied ist wo bei ner Liste auf dem letzten Platz stehen würde bei mir. Am Ende mag ich aber alle insgesammt .. Sonst hätte ich jetzt auch kein Towel & Armband von ihnen :D
Kann ich gut nachvollziehen. Es ist wirklich schwer, sich für ein INFINITE-Mitglied zu entscheiden, das man am liebsten mag UND dann noch dabei zu bleiben. :D
Warum sagt dir L nicht besonders zu, wenn ich fragen darf?

Wen magst du noch so außer INFINITE? ^__^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 5:57 am

Ich weis nicht wirklich wieso L mir nicht zu sagt. Ich hab noch keinen draht zu ihm, etwas wodurch ich sag er ist total toll.. Schwer zu sagen. Ist einfach so.

MYNAME, Super Junior, Teen Top, Big Bang, Beast, MBLAQ, U Kiss, SNSD, SHINee, BTOB, NU'EST, Exo, Boyfriend, B.A.P, Seven, Dalmatian, A-PRINCE..

Gibt es bei dir noch jemand außer Infinite
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 6:36 am

Riwooky schrieb:
Ich weis nicht wirklich wieso L mir nicht zu sagt. Ich hab noch keinen draht zu ihm, etwas wodurch ich sag er ist total toll.. Schwer zu sagen. Ist einfach so.

MYNAME, Super Junior, Teen Top, Big Bang, Beast, MBLAQ, U Kiss, SNSD, SHINee, BTOB, NU'EST, Exo, Boyfriend, B.A.P, Seven, Dalmatian, A-PRINCE..

Gibt es bei dir noch jemand außer Infinite
Achso, kann schon mal vorkommen. C;

Den Großteil von den Gruppen, die du aufgelistet hast, mag ich auch.
Über das Mögen hinaus geht es allerdings nur bei INFINITE (welch Überraschung! :D), Tasty, B.A.P, Big Bang und 2NE1. Bin sehr wählerisch, was das angeht. ^__^"
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 7:13 am

Also richtig schlimmes Fangirl bin ich eigentlich bei allen nur B.A.P & Big Bang nicht .. da ist es nur mögen ..

Nach meiner Schwester & Besten Freundin .. ist es bei Super Junior am schlimmsten mit mir .. kann auch sein :D .. bestimmt da sie meine erste Gruppe waren mit dem alles began 02

Das einzigste was ich gar nicht kann sind Girlgroups (abgesehen von SNSD).

Tasty hab ich noch nicht gehört .. oder MV gesehen, da meine I-net verbindung bescheuert ist und dann dauert video laden gefühlte 5000 Jahre braucht. Werde ich noch nachholen.

Das Fangirl sein bei Infinite fing bei mir mit Sesame Player 2 an..
Interessanterweise war mein 3 oder 4 Kpop lied wo ich überhaupt gehört hab Sunggyus Solo vom Be Mine Album (war doch das Album). Dann Monate später .. was der gehört zu denen :D ..

Das ist jetzt auch 1 Jahr her .. Ich bin noch ein Küken .. Was war dein erstes Kpop lied??
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 8:02 am

Wundert mich jetzt nicht, dass du ein großer Fan von Super Junior bist *Avatar und Signatur anschau*. ;D
Super Junior war, glaube ich, eine der ersten K-pop Gruppen, die ich gehört habe. Hab mich bisher nur musikalisch für die Jungs interessiert und kenne somit bis heute nicht alle beim Namen - Schande über mein Haupt, haha! Zudem mag ich nur sehr wenige Songs von ihnen wirklich, weil ihr Musikstil nicht immer meinem Geschmack entspricht. "Sorry Sorry Answer" ist bis jetzt mein Lieblingssong. Und deiner?

Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Ich interessiere mich auch eher weniger für Girlgroups. Gelegentlich sind ein paar gute Songs dabei, aber das war es dann auch.

Hast du ein Glück, dass deine Schwester und deine beste Freundin K-pop mögen!
Mein Bruder hält mich für verrückt, weil ich koreanische Musik höre und meine Freunde stehen dem eher neutral entgegen bzw. beschäftigen sich einfach nicht damit. >.<

Tasty hatten auch erst letzte Woche ihr Debüt, weshalb sie nicht allzu sehr bekannt sind. Sie sind -genau wie INFINITE - bei Woollim Entertainment unter Vertrag. Woollim Family FTW!

Sesame Player scheint wirklich viele Leute zu Inspirits gemacht zu haben. :'D Mich inklusive!
Stelle ich mir lustig vor! Bei mir war es bei Myungsoo ähnlich. Hab ihn zum ersten Mal in Epik Highs Musikvideo zu "Run" gesehen, in dem er ja eine Beinprotese "trägt". Da ich INFINITE noch nicht kannte und nicht wusste, dass diese Protese nicht echt ist, sondern dazu editiert wurde, war ich umso geschockter als ich ihn später bei INFINITE ohne diese Protese gesehen habe. Dabei fand ich es doch so rührend, dass ein Junge mit Protese in so einem Musikvideo mitspielt, ach ja... Ironie des Schickals.

Mein erster K-pop Song war "Mirotic" von DBSK, sofern ich mich recht erinnern kann. Wie sieht's bei dir aus? (:



Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 8:38 am

Zitat :
Wundert mich jetzt nicht, dass du ein großer Fan von Super Junior bist *Avatar und Signatur anschau*. ;D
Super Junior war, glaube ich, eine der ersten K-pop Gruppen, die ich gehört habe. Hab mich bisher nur musikalisch für die Jungs interessiert und kenne somit bis heute nicht alle beim Namen - Schande über mein Haupt, haha! Zudem mag ich nur sehr wenige Songs von ihnen wirklich, weil ihr Musikstil nicht immer meinem Geschmack entspricht. "Sorry Sorry Answer" ist bis jetzt mein Lieblingssong. Und deiner?

Ja mein Herz macht überschläge bei SuJu .. Ich muss auch zugeben das mit den namen ist bei mir, bei anderen Gruppen .. ich bin Beast fan und bekomme gerade mal Dongwoon Hyunseung Yoseob & Gikwang hin ..

Mein Lieblings Song .. Eigentlich Bonamana .. Kann das aber nicht sagen .. bis jetzt gab es noch kein Lied wo ich nicht mochte .. Was aber gut ist .. den ein Gruppe wo ich nur ein Lied mag, von denen muss ich kein Fan sein

Neben Super Junior schlägt mein Herz für Teen Top am meisten .. und schon bald 100% bzw. eigentlich jetzt schon auch wen sie erst ihr Debut feiern .. ich finde T.O.P Media einfach toll .. Zwei Gruppen mit jeweil einen Member der meinen Spitznamen trägt Ricky & Rocky ..

Zitat :
Sesame Player scheint wirklich viele Leute zu Inspirits gemacht zu haben. :'D Mich inklusive!

Also ganz ehrlich .. wen man erfährt das Dongwoo ne Schweinchenunterhose hat .. dann muss man doch so eine Gruppe mögen. Ich musste so lachen. Wenn ich wüsste wo ich diesen USB Stick hingelegt habe >.< dann könnt ich wieder Sesame Player schauen. Muss aber sagen wen ich Infinite treffen könnte, nur wen Sungjong seinen Teddy mitbringt. Ich fand den so sweet .. Sungjong ist eh total Cute :D.

Ich hab es eigentlich nur gesehen weil ich MBLAQ angeschaut hatte (Sesame Player). Ich mag solche Shows Sesame Player .. EHB...

Und mein absolute nummer eins Hello Baby .. Auch wen ich nur MBLAQ & SHINee gesehen hab (Wieder dieses Girlgroup probleme)

Zitat :
Hast du ein Glück, dass deine Schwester und deine beste Freundin K-pop mögen!

Naja es ist eher so das ich ein freak bin und meine Schwester & Freundin .. ab und zu Fans sind .. Meine Freundin hat ein paar Songs auf MP3 und meine Schwester hört auch ab und zu .. Hab meine Schwester gerade zu HyunA fan gemacht dank Trouble Maker 21

Zitat :
Tasty hatten auch erst letzte Woche ihr Debüt, weshalb sie nicht allzu sehr bekannt sind. Sie sind -genau wie INFINITE - bei Woollim Entertainment unter Vertrag. Woollim Family FTW!

Ich weis .. hab das MV auf meine Playlist bei Youtube gesetzt .. damit ichs mal höre .. Mal schauen wann ichs packe.

Zitat :
Mein erster K-pop Song war "Mirotic" von DBSK, sofern ich mich recht erinnern kann. Wie sieht's bei dir aus? (:

Mein aller erster Song war Mr. Taxi von SNSD die japanische Version das erste Lied auf Koreanisch war am ende dann aber Mr. Simple von SuperJunior. Das war am 18 Dezember 2011 .. zwei Tage vor The boys von SNSD erschien .

Mirotic hab ich noch nie gehört .. muss aber dazu sagen: Ich mag DBSK erst seitdem es nur noch zwei sind (wieder beim Thema keine ahnung wie sie heißen).. 20
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 12:16 pm

Hallo auch einen Herzlich Wilkommen von mir :D
du kommst mir echt sympathisch rüber :)
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast jede menge zu schreiben ~ !!

NRW wow ich auch aus welcher stadt denn :D ?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mo Aug 13, 2012 10:32 pm

zigneria schrieb:

Falls alles klappt wie erhofft werde ich Medienwissenschaften und Anglistik/Englische Sprachwissenschaft studieren. (:
Hab in deinem Profil gesehen, dass du schon Studentin bist. Was studierst du?

Oh cool, vor allem das mit Englisch sagt mir zu <33 Ich mag Sprachen ^0^
Ich studiere Medizinische Informatik =3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Di Aug 14, 2012 4:32 am

Annyeong auch von mir:)

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und bei Fragen, einfach fragen :D
Nach oben Nach unten
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Di Aug 14, 2012 8:34 am

Auch ein Hallo von mir! :DD
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben! ^_^

Bin auch ein totaler Fan von Tasty und INFINITE *O*

Nach oben Nach unten
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 6:51 am

Riwooky schrieb:
Mein Lieblings Song .. Eigentlich Bonamana .. Kann das aber nicht sagen .. bis jetzt gab es noch kein Lied wo ich nicht mochte .. Was aber gut ist .. den ein Gruppe wo ich nur ein Lied mag, von denen muss ich kein Fan sein
Dem muss ich zustimmen. Wenn die Musik einem nicht zusagt, bringt es auch nicht viel, sich Singles, Alben, Merchandise etc. von der Gruppe zu kaufen oder sie anderweitig zu unterstützen. Bei vielen K-pop Fans habe ich den Eindruck, dass sie sich ernsthaft "Fan" von jemandem nennen, nur weil ihnen ein Song gefällt oder die Person(en) gutaussehend finden, nur damit sie wieder einen Musikkünstler auf ihre Liste setzen können.

Riwooky schrieb:
Neben Super Junior schlägt mein Herz für Teen Top am meisten .. und schon bald 100% bzw. eigentlich jetzt schon auch wen sie erst ihr Debut feiern .. ich finde T.O.P Media einfach toll .. Zwei Gruppen mit jeweil einen Member der meinen Spitznamen trägt Ricky & Rocky ..
Mittlerweile gefallen mir Teen Top auch ganz gut.<3 Einige Songs sind richtige Ohrwürmer und ihre Choreographien können sich auch sehen lassen. Bin gespannt, wo sie in ein paar Jahren stehen werden.

100% kenne ich nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen. C;

Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf? ^__^

Riwooky schrieb:
Also ganz ehrlich .. wen man erfährt das Dongwoo ne Schweinchenunterhose hat .. dann muss man doch so eine Gruppe mögen. Ich musste so lachen. Wenn ich wüsste wo ich diesen USB Stick hingelegt habe >.< dann könnt ich wieder Sesame Player schauen. Muss aber sagen wen ich Infinite treffen könnte, nur wen Sungjong seinen Teddy mitbringt. Ich fand den so sweet .. Sungjong ist eh total Cute :D.
Haha, da hast du wohl Recht! :D Bei solch unterschiedlichen und verrückten Persönlichkeiten fällt es einem wirklich schwer, INFINITE nicht zu mögen.
Die Jungs haben ja nicht nur bei Sesame Player mitgemacht, sondern auch bei vielen anderen Shows. Den Großteil davon habe ich jedoch nicht gesehen... sollte ich mal nachholen, wenn ich Zeit habe.

Ze - Vilay schrieb:
Hallo auch einen Herzlich Wilkommen von mir :D
du kommst mir echt sympathisch rüber :)
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast jede menge zu schreiben ~ !!

NRW wow ich auch aus welcher stadt denn :D ?
Awe~ Danke, danke, danke! herzrot
Ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Paderborn. (:

Samantha schrieb:
Oh cool, vor allem das mit Englisch sagt mir zu <33 Ich mag Sprachen ^0^
Ich studiere Medizinische Informatik =3
Geht mir genauso. Bin ein kleiner Sprachenfreak. ^__^
Wenn ich endgültig an der Uni eingeschrieben bin, habe ich mir überlegt, in den Koreanisch-Sprachkurs zu gehen, der dort angeboten wird... quasi als Trostpflaster, da ich ursprünglich Koreanistik und Medienwissenschaften studieren wollte, aber dafür nur Teilzusagen bekommen habe >.<
Medizinische Informatik hört sich echt interessant an! Was lernt man da so im Studium?

MissK-Pop schrieb:
Annyeong auch von mir:)

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und bei Fragen, einfach fragen :D
Whui, danke~ <3
Den werde ich auf jeden Fall haben. Echt ein tolles Forum!
Wünschte nur, ich könnte hier noch öfter vorbeischauen, haha!

Nia schrieb:
Auch ein Hallo von mir! :DD
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben! ^_^

Bin auch ein totaler Fan von Tasty und INFINITE *O*
Danke~ (:
Yay, freut mich zu hören! Wer ist dein Lieblingsmitglied aus Tasty und INFINITE und wie bist du auf diese Gruppen gestoßen?


Ugh, ich hoffe, der Post ist einigermaßen übersichtlich. Ansonsten tut es mir Leid! ^__^"
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 7:10 am

Zitat :
Bei vielen K-pop Fans habe ich den Eindruck, dass sie sich ernsthaft "Fan" von jemandem nennen, nur weil ihnen ein Song gefällt oder die Person(en) gutaussehend finden, nur damit sie wieder einen Musikkünstler auf ihre Liste setzen können.

Ich achte auf Tanzen & Stimmen :p wen sie dann noch gut aussehen, ist es noch besser. Ich mag Menschen nicht die nur Fan wegen einem Song sind oder nur Fan sind damit sie dazu gehören.

Zitat :
100% kenne ich nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen. C;

Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf? ^__^

100% Kommen ja erst noch es heißt diesen Monat *__*

Klar kannst du fragen :D .. Mein Name ist Ricarda ..
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 8:09 am

Riwooky schrieb:
Ich achte auf Tanzen & Stimmen :p wen sie dann noch gut aussehen, ist es noch besser.
Genau, gutes Aussehen ist nichts weiter als ein netter Bonus.
Es kommt bei mir oft vor, dass ich Musiker, die ich zum ersten Mal sehe, anfangs (fies ausgedrückt) hässlich finde, doch sobald ich sehe, dass sie eine nette Persönlichkeit haben und Talent besitzen, finde ich sie plötzlich attraktiv... <.<

Riwooky schrieb:
100% Kommen ja erst noch es heißt diesen Monat *__*
Oh, okay. Dann werde ich wohl noch nicht allzu viel finden. :D Es steht also noch nicht fest, wann genau sie debütieren werden?

Riwooky schrieb:
Klar kannst du fragen :D .. Mein Name ist Ricarda ..
Meine Vermutung hat sich bestätigt, yay! Nice to meet you, Ricarda~
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 8:47 am

Zitat :

Es kommt bei mir oft vor, dass ich Musiker, die ich zum ersten Mal sehe, anfangs (fies ausgedrückt) hässlich finde, doch sobald ich sehe, dass sie eine nette Persönlichkeit haben und Talent besitzen, finde ich sie plötzlich attraktiv... <.<

Kenn ich. Talent, gute Persönlichkeit und witzig.


Zitat :
Es steht also noch nicht fest, wann genau sie debütieren werden?

Also ich weis es nicht genau, kann aber sein das ich mal wieder nur was verpasse. Das letzte was ich gelesen hatte war ein Artikel wo die Namen der Mitglieder drinne waren.
Member:
- MinWoo
- HyukJin
- JongHwan
- ChanYong
- SangHoon
- RockHyun (Rocky)
- ChangBum

Es gibt ja schon die Show Teen Top Rising 100% mit beiden Gruppen.

Zitat :
Meine Vermutung hat sich bestätigt, yay

Deine Vermutung?^^


Zuletzt von Riwooky am Do Aug 16, 2012 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 8:52 am

Zitat :
Danke~ (:
Yay, freut mich zu hören! Wer ist dein Lieblingsmitglied aus Tasty und INFINITE und wie bist du auf diese Gruppen gestoßen?

Aus Tasty liebe ich beide total, aber Daeryong ist momentan für mich einfach.. *hach* Ich finde keine Worte dafür. <333 Und bei INFINITE ändert es sich irgendwie immer. O.o
Ich glaub es liegt daran, dass ich alle total liebe. *-* Naja momentan ist Woohyun mein Lieblingsmitglied. *_* Ich finds voll witzig, dass wir beide (Woohyun und ich) am 8. Februar geburtstag haben. <333
Wie ich auf beide Gruppen gestoßen bin? Also bei INFNITE war es so, dass ich schon früher, bevor sie einer meiner Lieblingsgruppen wurde, total viele Songs von den mochte und ihre stimmen soo sehr liebte, aber irgendwie habe ich mir nie ein MV von INFINITE angeschaut. O.o Ich weiß auch nicht warum, ich fand einfach ihre Songs sooo gut dass ich nicht die MVs gucken wollte, merkwürdig, oder? Naja, als dann das MV von ''The Chaser'' rauskam, wollte ich diesmal auch das MV dazu ansehen und das habe ich dann auch. :D Ich fand, dieses MV soo toll, dass ich mir gleich alle MV's von INFINITE angesehen hab und dann kamen noch TV Show's und sowas halt dazu. *_*
Und soo habe ich mich dann in INFINITE verliebt. xD ♥
Jaa und bei Tasty war es so, dass ich gelesen hab, dass ein Duo aus Wolliment debütieren wird, dann kamen Gerüchte, dass es Zwillinge seien, was sich ja dann auch bestätigte. :D
Ja, als die Audio tracks rauskamen und ich sie mir angehört habe, habe ich mich schon gleich in alle songs verliebt. *-* Und dann kam der Teaser von dem MV raus und war dann total begeistert und konnte es kaum abwarten, bis das MV rauskommt. <33 Jaa und dann kam das MV. *___* Omg, wie ich diesen Song und das MV L I E B E!! *O* Und die Choreographie *____*
Ich finds total toll, dass INFINITE und Tasty beide toootaaaal Synchron tanzen, und dann noch dabei soooooooooo gut aussehen ♥________♥ Ok, sie sehen IMMER gut aus ***Q* .. xD Jaa, das war's :33

Wow, ich hab total viel geschrieben, ich schreib sonst nie so viel O.O Naja, egal :333


Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   Mi Aug 15, 2012 11:30 am

Zitat :

Geht mir genauso. Bin ein kleiner Sprachenfreak. ^__^
Wenn ich endgültig an der Uni eingeschrieben bin, habe ich mir überlegt, in den Koreanisch-Sprachkurs zu gehen, der dort angeboten wird... quasi als Trostpflaster, da ich ursprünglich Koreanistik und Medienwissenschaften studieren wollte, aber dafür nur Teilzusagen bekommen habe >.<
Medizinische Informatik hört sich echt interessant an! Was lernt man da so im Studium?

Ah, schade, dass es nicht geklappt hat >_< Aber in den Koreanisch Sprachkurs zu gehen, ist sicher eine tolle Idee =D Wenns die Zeit vom Studium herzulässt, warum nicht? Ist sicher eine nette Abwechslung ^0^
Eigentlich ist es ein typisches Informatik Studium =D Sprich alles mit Computer, Programmieren, Software, Hardware, etc. Aber dazu kommt halt noch, dass ich einen kleinen Teil Medizin dabei habe. Einfach gesagt, die ganzen Geräte im Krankenhaus laufen ja mit einem Programm, einer Software, die z.B. Messungen auswertet. Und dafür ist ein Medizininformatiker zuständig =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 19, 2012 4:35 am

Riwooky schrieb:
Also ich weis es nicht genau, kann aber sein das ich mal wieder nur was verpasse. Das letzte was ich gelesen hatte war ein Artikel wo die Namen der Mitglieder drinne waren.
Riwooky schrieb:
Es gibt ja schon die Show Teen Top Rising 100% mit beiden Gruppen.
Viele Informationen gibt es also noch nicht über die Gruppe. Heißt also: abwarten und Tee trinken! Ich bin definitiv gespannt und werde ihr Debüt weiterhin im Auge behalten. Normalerweise interessiere ich mich ja nicht so für neue Gruppen, unter anderem weil momentan ziemlich viele debütieren oder demnächst debütieren werden, dass man schon längst den Überblick verloren hat. Du hast mich allerdings neugierig gemacht, was 100% angeht. ^__^ Wie ist die Show mit Teen Top und 100% so?

Riwooky schrieb:
Deine Vermutung?^^
Hab wegen deinem Spitznamen bereits vermutet, dass du Ricarda heißt. Aber man kann sich da nie sicher sein, weswegen ich nochmal nachgefragt habe. C;

Nia schrieb:
Aus Tasty liebe ich beide total, aber Daeryong ist momentan für mich einfach.. *hach* Ich finde keine Worte dafür. <333
Yay, same here~ Hoffentlich kriegen die beiden wie INFINITE damals eine eigene Show. Würde mich jedoch auch mit einem Auftritt bei einer variety show oder einem Radiointerview zufrieden geben. Hauptsache etwas, wodurch man die Persönlichkeiten der Jungs etwas näher kennenlernen kann. Daeryong und Soryong sind bestimmt sehr verschieden, obwohl sie Zwillinge sind. Das vermute ich zumindest.

Nia schrieb:
Ich weiß auch nicht warum, ich fand einfach ihre Songs sooo gut dass ich nicht die MVs gucken wollte, merkwürdig, oder?
Haha, kann schon mal passieren. Kommt bei mir gelegentlich auch vor. ;D MVs sind zwar ebenfalls von Bedeutung, doch die Hauptsache ist immer noch die Musik. Von daher finde ich es nicht merkwürdig. ^__^

Nia schrieb:
Ja, als die Audio tracks rauskamen und ich sie mir angehört habe, habe ich mich schon gleich in alle songs verliebt.
Ja, das Album ist mega, nicht? <3 Eigentlich sage ich so etwas zwar nicht, aber es hat SWAG. Es ist einfach so, anders kann man es nicht sagen. Welchen Song hättest du gerne als follow-up song?

Nia schrieb:
Ich finds total toll, dass INFINITE und Tasty beide toootaaaal Synchron tanzen, und dann noch dabei soooooooooo gut aussehen ♥________♥
Es ist wirklich unglaublich, wie synchron diese beiden Gruppen tanzen können. Die harte Arbeit zahlt sich aus. Wenn die Girlgroup, die Woollim angekündigt hat, ebenfalls so synchron sein sollte, könnte Woollim das zu seinem Markenzeichen machen, mwaha! ;p

Samantha schrieb:
Wenns die Zeit vom Studium herzulässt, warum nicht?
Da habe ich, ehrlich gesagt, so meine Bedenken. Ich weiß schließlich noch nicht, wie viel Zeit das Studium beanspruchen wird. Kann also sein, dass ich mir zu viel zumute. Mal schauen! ;D

Samantha schrieb:
Eigentlich ist es ein typisches Informatik Studium =D Sprich alles mit Computer, Programmieren, Software, Hardware, etc. Aber dazu kommt halt noch, dass ich einen kleinen Teil Medizin dabei habe. Einfach gesagt, die ganzen Geräte im Krankenhaus laufen ja mit einem Programm, einer Software, die z.B. Messungen auswertet. Und dafür ist ein Medizininformatiker zuständig =D
Respekt! :o Ich wäre mit so viel technischen und medizinischen Informationen bestimmt überfordert, haha! Wie bist du darauf gekommen, das zu studieren?
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 19, 2012 5:02 am

Zitat :
Wie ist die Show mit Teen Top und 100% so?
Ich hab bis jetzt nur die Ep.1 gesehen (da ichs mir runterladen muss und das dauert pro stück 3 stunden >.<) und ich hab schon gelacht und geweint .. naja bin auch sentimental und wen dann einer anfängt zu weinen + passende Music .. ist es mit mir geschehen ..

Zitat :
Ich bin definitiv gespannt und werde ihr Debüt weiterhin im Auge behalten.

Sobald es da ist und ich das erste MV finde, werde ich es eh hier Posten :D

Zitat :
Normalerweise interessiere ich mich ja nicht so für neue Gruppen, unter anderem weil momentan ziemlich viele debütieren oder demnächst debütieren werden, dass man schon längst den Überblick verloren hat.

Ich mag Rookies herzrot glaube jedoch das es mit den Jahren abnehmen wird .. da ich sonst mir echt ne liste schreiben müsste welche Gruppen ich alles mag .. damit ich es nicht vergesse.
Ich hab ne Liste .. wo viele (alle) Kpop Gruppen darauf sind .. bis 2012 dadurch verliere ich keinen überblick. Wen es sowas praktisches gibt im I-net dann benutzt man es auch :D

Gerade haben es mir die Rookie Gruppe E7 total angetahn *__* .. es werden einfach immer mehr und nie weniger :D
Ich hoffe das bald das erste MV von 100%.. ich bin bei solchen Sachen ungeduldig

Zitat :
Hab wegen deinem Spitznamen bereits vermutet, dass du Ricarda heißt.

Ich glaub die meisten wissen nicht mal das es den Namen gibt .. und würden nie darauf kommen.. Ich hasse den namen >.< besonderst weil alle meinen mich mit cc,ck oder sogar kk zu schreiben .. oder Rebecca zu nennen
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
zigneria
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 19, 2012 6:45 am

Riwooky schrieb:
Ich hab bis jetzt nur die Ep.1 gesehen (da ichs mir runterladen muss und das dauert pro stück 3 stunden >.<) und ich hab schon gelacht und geweint .. naja bin auch sentimental und wen dann einer anfängt zu weinen + passende Music .. ist es mit mir geschehen ..
Kann ich mir gut vorstellen. C; Wie viele Episoden gibt es denn?

Riwooky schrieb:
Ich hab ne Liste .. wo viele (alle) Kpop Gruppen darauf sind .. bis 2012 dadurch verliere ich keinen überblick. Wen es sowas praktisches gibt im I-net dann benutzt man es auch :D
Bin nie darauf gekommen, dass es so eine Liste geben könnte. Wie dumm von mir~ :D Könntest du mir bitte sagen, wo ich so eine Liste finden kann?

Riwooky schrieb:
Gerade haben es mir die Rookie Gruppe E7 total angetahn *__* ..
Hab ich mir mittlerweile auch angeschaut. Sind gar nicht mal so schlecht! (: Werde mir demnächst mal deren Liveauftritte angucken.

Riwooky schrieb:
Ich glaub die meisten wissen nicht mal das es den Namen gibt .. und würden nie darauf kommen.. Ich hasse den namen >.< besonderst weil alle meinen mich mit cc,ck oder sogar kk zu schreiben .. oder Rebecca zu nennen
Das ist natürlich nervig! >.< Also ich mag den Namen, unter anderem wegen der coolen Spitznamen. ^__^

Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   So Aug 19, 2012 6:56 am

Zitat :
Kann ich mir gut vorstellen. C; Wie viele Episoden gibt es denn?

Also ich glaub 7 nur oder kommt da noch was kp .. ob noch was kommt... oder es mit 7 zu ende ist.

Zitat :
Bin nie darauf gekommen, dass es so eine Liste geben könnte. Wie dumm von mir~ :D Könntest du mir bitte sagen, wo ich so eine Liste finden kann?

Bin durch Zufall darauf gestoßen: List of South Korean Idol groups

Weis zwar nicht ob alle dabei sind aber auf jedenfall über die jahre verteilt vielllllleee

Zitat :
Also ich mag den Namen, unter anderem wegen der coolen Spitznamen. ^__^
Thx .. ist aber das einzigste .. Wenigstens haben mich die Lehrer nie Rebecca genannt .. sondern immer nur Sarah 21
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: If you wanna know who I am you say yeah~   

Nach oben Nach unten
 
If you wanna know who I am you say yeah~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: