Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ehm.. Hallo..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Ehm.. Hallo..   Di Aug 07, 2012 6:40 am

Ich wollt mich eigentlich nur vorstellen...
Auch wen ich darin nicht besonderst gut bin, da ich weder interessant bin noch wirklich jemand der viel über sich preis geben will.

Mein Name lautet Ricarda. Ich persönlich hasse den Namen, nennt mich daher lieber Ria oder noch lieber Ricky .. zur not auch Rocky. Der einzigste Punkt wieso ich ihn mag ist, dass es Ricky von Teen Top gibt :D

Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, was sich jedoch nächsten Monat ändern wird. Genauer gesagt an Shindongs Geburtstag. Da ich das glück habe am gleichen Tag geboren zu sein, leider nicht im selben Jahr.. aber naja...

Ich bin ein riesen Kpop fan & ein riesen Fantasy fan bzw. Vampir & Gestaltwandler fan... daraus kann man schließen das ich sehr gerne lese.

Ich hab letzten Monat meinen Realabschluss nachgemacht, der besser war als mein Hauptabschluss (glücklicher weise).
Ab nächsten Monat werde ich dann mein Fachabitur machen. Ich freu mich schon so auf English^^ * Ironie*
Desweiteren kann ich sagen, das meine Kommas immer zu viel und am falschen fleck seien werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich kapier es einfach nicht wo sie hinmüssen.

Meine Lieblingsgruppen?? Wo soll ich anfangen :D
Ehrlich ich hab keine Ahnung. Kann mich einfach nicht entscheiden..
Also bleib ich meiner ersten Gruppe treu und sage Super Junior
weiter würde es dann wahrscheinlich so aussehen:

- Dalmatian
- Teen Top
- Beast
- MBLAQ
- Girls Generation
- U Kiss
- MYNAME
- SHINee
- BOYFRIEND
- INFINITE
- Shinhwa
- E-7
- B.A.P
- Twilight
- BTOB
- Exo
- F.Cuz
- SNSD
- A-PRINCE
- JJ Project
- Tasty
- NU'EST

- Seven
- Jay Park

ach und weiter. Es gibt einfach zuviele Gruppen/Sänger...

Super Junior bleiben aber meine liebsten! Ich kann mich auch wirklich bzw. eigentlich gar nicht entscheiden welches Mitglied besser ist. Welcher mein liebster ist.

Gelistet würde es wahrscheinlich (gerade) so aussehen:

1. Ryeowook & Yesung & Leeteuk
2. Donghae & Eunhyuk & Sungmin
3. Kyuhyun & Henry & Zhou Mi
4. Kangin & (Hangeng) & Shindong
5. Heechul & Siwon
6. (Kibum)

Aber es ist verdammt schwer zu sagen .. da Leeteuk auch auf 1(eigentlich) bei mir ist .. und so weiter die Jungs sind an sich toll!!

Meine aller erstes MV war das japanische Lied Mr. Taxi von Girls Generation.
Mein erster Kpop Song war ein live auftritt von Super Junior natürlich.. mit Mr. Simple!
Damit fing am 18 Dezember 2011 meine Kpop zeit an (kurz vor The boys von SNSD).
Ich hoffe es werden noch vieeele Jahre mit Kpop & Super Junior :D

Ich hoffe das reicht erstmal. Wenn nicht fragt einfach nach...
liebe grüße Ricky/Rocky


Zuletzt von Riwooky am Do Sep 13, 2012 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Di Aug 07, 2012 10:29 am

Hey Ricky :)
Find ich nen schönen Spitznamen!
Schön, dass du hier bist und herzlich Willkommen <3
Viel Erfolg auf deinem Weg zum Fachabi ^_^
Deine Lieblingsbands sind auch alle sehr toll ^0^
Dann noch viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
MissK-Pop
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Mi Aug 08, 2012 5:58 am

Auch von mir ein Annyeong!
Bin ja selbst noch neu hier, aber stehe, soweit ich helfen kann, bei Fragen zur Verfügung :)

Auf eine gute Zeit!
Nach oben Nach unten
Mitsuki_96
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Mi Aug 08, 2012 6:50 am

Von mir auch herzlcih Willkommen und viel Spaß hier! ^^
Du kennst myname? :) Ich kenn nicht wirklich viele die sie kennen/mögen. :D Hast du einen lieblingsmember? :)
Ich denke über die paar Kommas werden hier alle sehr gut hinweg sehen können ^__^
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Mi Aug 08, 2012 7:02 am

Ja bin irgendwie auf sie gekommen und mag sie total.
Mein Liebling?! Auf jedenfall Seyong. Er hat mir von Anfang an gefallen . Ich glaub das wird sich kaum ändern.
Dein eigener??
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Mitsuki_96
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Mi Aug 08, 2012 7:03 am

das freut mich ich mag sie auch total *_*
Meiner ist auch Seyong xD Ich hab das erste mal Message gesehen und er ist mir sofort aufgefallen. ^^ Bei mir wird es sich auch nciht ändern :P
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Mi Aug 08, 2012 7:08 am

War bei mir genauso 02
Wie kann er einem nicht auffallen herzblau
Aber noch ein Monat nur mit Massage und ich wär irre geworden.. ich hab gefeiert als der Teaser zu Hello & Goodbye kam.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/GermanKHearts
Mitsuki_96
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   Do Aug 09, 2012 1:45 pm

Jap ich fand auch dass sie sich etwas zu viel zeit gelasen haben..8 Monate glaub ich waren es bis Hello & Goodbye rauskam. Freut mich total das man jetzt wieder mehr von ihnen hört^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehm.. Hallo..   

Nach oben Nach unten
 
Ehm.. Hallo..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: