Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120829][K] B.A.P - Crash

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptyDi Aug 28, 2012 9:52 pm



Schade, dass es kein richtiges MV ist, denn ich find den Song total klasse =D So happy und anders <33
Aber die Szenen, die sie ausgewählt haben, passen super und sind schön und lustig zum ansehen ^0^
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gast
Gast
Anonymous



[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptyMi Aug 29, 2012 3:51 am

Ein echt süßer Song! Er ist total anders wie alle anderen Songs, aber das ich finde super! :D
Obwohl es kein richtiges MV ist, sondern nur Behind the Scene Ausschnitte sind, liebe ich es ♥
Die Ausschnitte sind wirklich lustig und die Jungs einfach nur schnuckelig ~
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
AidenChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptyDo Aug 30, 2012 5:25 am

Ich liebe es einfach. Dafür hab ich am Dienstag die Nacht durchgemacht und war nicht enttäuscht. Ich hab gegrinst wie ne Idiotin und tu's jetzt immer noch, jedes Mal wenn ich mir das MV ansehe. Ich wusste ja schon vorher dass es nur Behind the Scenes Footage sein wird, aber ich hätte nich gedacht dass ich so drauf reagieren würde.
Ich liebe das Video und ich liebe den Song.
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptySo Sep 02, 2012 7:48 pm

Crash wird auf jedenfall mein Favorit.. herzrot
Außer die MVs kenne ich nichts von den Jungs... Da B.A.P eigentlich nicht so mein Style ist.. auch wen mir bis jetzt alle MV Songs gefallen haben..
Ich finde es ist mal was ganz anderes... Es ist schön die Jungs in einem "MV" zu sehen das anderst ist als Worrior oder Power..


Ich werd mir irgendwann die Alben nachhören... sobald ich die lust dazu habe ... auf jedenfall noch vor Ferien ende

Zeloooo herzrot herzrot

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptyDi Sep 04, 2012 8:41 am

Ein super Gute-Laune-Song! Ich finde es toll, dass sie bzw. ihre Musik so wandelbar ist. Ich hätte nicht gedacht, dass mir fröhliche Lieder von ihnen genauso gut gefallen, wie die anderen :D
Das Video ist auch echt süß! Ich sollte wirklich anfangen, ihre Shows zu gucken~
Nach oben Nach unten
Kazumi
r
r
Kazumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.12

[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash EmptyDi Sep 04, 2012 7:47 pm

Ich hab mich beim ersten mal hören sofort verliebt *-* Das Lied ist einfach klasse <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[120829][K] B.A.P - Crash Empty
BeitragThema: Re: [120829][K] B.A.P - Crash   [120829][K] B.A.P - Crash Empty

Nach oben Nach unten
 
[120829][K] B.A.P - Crash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: