Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [1207??][J] NEWS - Chankapana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[1207??][J] NEWS - Chankapana Empty
BeitragThema: [1207??][J] NEWS - Chankapana   [1207??][J] NEWS - Chankapana EmptyFr Jul 20, 2012 12:06 am



So hab das Video gerade gefunden xDD
Gott, das Mädchen ist sooo süß!!! xDDD Das Ende vom MV ist genial! Haha... sowas soll mir auch mal passieren |D Also ich muss echt sagen das Mädel ist der Star im Video xD So lustig~ Ansonsten hätte man aus dem Video schon etwas mehr machen können. Versteh nicht wozu das ganze Gelabber am Anfang ist xD Bisschen zu lang meiner Meinung nach.
Ansonsten finde ich das Tegoshi etwas zu oft Einzelshots hat. Also ich mag ihn ja total gerne xD Aber trotzdem... fällt auf, dass die anderen nicht sooft zu sehen ist >_<
Das Lied find ich gut =D Der Refrain ist toll und total catchy! xD Die Choreo... na ja, ist halt Johnnys Style xD Seit ich bei K-Pop bin kann ich mich nicht mehr dran gewöhnen xD Na ja.
Ich find diese Sprechstelle im Song allerdings total blöd ö_ö Gott klingt das affig u_u
Ansonsten bin ich zufrieden ^0^ Sie haben es auch zu viert drauf <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[1207??][J] NEWS - Chankapana Empty
BeitragThema: Re: [1207??][J] NEWS - Chankapana   [1207??][J] NEWS - Chankapana EmptyFr Jul 27, 2012 12:07 am

haha das Mädel ist so cool xD
Ich finde das Gelaber am Anfang auch etwas unnötig.. Dadurch zieht sich alles irgendwie. Das erste Mal schaut man es sich noch an, aber danachüberspringt man das Intro immer (genau wie bei Exos Mama).. Das Interview es ist total Klischeehaft von wegen Samurai und so xD
Das Lied finde ich immer noch total cool!! Aber du hast recht, Tego steht irgendwie im Mittelpunkt.
Ob News auch auf meiner Couch sitzen, wenn ich auf den Fernseher haue?! xD

Samantha schrieb:
Das Lied find ich gut =D Der Refrain ist toll und total catchy! xD Die Choreo... na ja, ist halt Johnnys Style xD Seit ich bei K-Pop bin kann ich mich nicht mehr dran gewöhnen xD

Hahaha jaa mir gehts genauso!!
Johnnys Stil ist etwas für sich und komplett anders als Kpop Choreos. Man darf nicht dran denken, wie Kpop Idols den Song performen würden xD
Nach oben Nach unten
 
[1207??][J] NEWS - Chankapana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100809][NEWS] Mehr Infos über das neue NEWS Album
» 120703 - NEWS - NEWS geben Konzerttour und neues Album bekannt
» [100112][NEWS] News rund um Daesung (Showbiz Extra Vid)
» [100802][NEWS] Neus NEWS Album 'Live'
» [111007][J][NEWS] Yamapi und Ryo verlassen NEWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: